Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Danke fürs abstimmen. Umfrage beendet.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celibrio, 20.08.2006.

?

Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer???

  1. Gelbe Nebelscheinwerfer behalten

    100,0%
  2. Auf weisse Nebelscheinwerfer wechseln

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Momentan habe ich gelbe Nebelscheinwerfer drin, schon seit fast 7 Jahren.

    [​IMG]
    Man sieht es auf dem Foto nicht so deutlich, es sind die äusseren unten, die kleinen runden, in echt sind sie richtig gelb.

    Nun habe ich auch noch weisse solche rumliegen. Und ich frage mich, ob die gelben nicht aus der Mode gekommen sind in letzter Zeit. sollte ich auf weiss wechseln? Was meint ihr? Bitte stimmt ab, und schaut nicht nur.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 20.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    RE: Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Bitte abstimmen.

    kannst ja nochmal n tagbild reinstellen.
     
  4. #3 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Bitte abstimmen.

    hier:

    [​IMG][​IMG]

    Wie schon gesagt, es sind die äusseren kleinen runden. Die inneren eckigen sind Zusatzfernscheinwerfer.
     
  5. #4 Dark Angel, 20.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde die weißen nehmen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

    Mfg Dark Angel :]
     
  6. #5 Angelos83, 20.08.2006
    Angelos83

    Angelos83 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Weiss, und die Zusatzscheinwerfer weg.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Schaun aus wie Hasenzähne :D
    Ich find die gelben Geil und hät auch gern welche. Hab mir aber Gitter in die Frontschürze, nun passen dooferweis keine Nebler mehr!
     
  8. #7 king_dingeling, 20.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wen interessiert das ? Die Dinger sind ja sowieso nie in Betrieb ;) Oder biste etwa so ein Nebler-Proll ? :D :D
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 20.08.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    so mikrige fliegenschissdinger sieht man eh nicht :D :D

    bau dir mal richtige an :D
     
  10. #9 Tommyaw11, 20.08.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Finde weiße besser, wirk irgendwie harmonischer.
     
  11. #10 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke schon mal für Eure Stimmen und Antworten.

    Nee, ein Neblerproll bin ich in dem Sinne nicht. Aber manchmal fahre ich wirklich mit den Nebelscheinwerfer, allerdings lasse ich dann die Klappscheinwerfer unten, so hab ich auch am Tag Licht.

    Und nochmals nee, die eckigen Fernscheinwerfer kommen nie im Leben weg. Die machen einem die Strasse wirklich taghell. Gut, die Wattzahl ist auch nicht ganz original :rofl

    Grössere Scheinwerfer haben nicht Platz, und möchte ich auch nicht.
     
  12. #11 Celicaahh, 20.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Morgen ..

    würde auch die weißen bevorzugen ...
    wenn ich gelbe Lichter sehe muss ich immer an meinen alten R5 denken.
    hachja ...

    Mfg
     
  13. #12 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, die alten Franzosen. Als ich noch ein kleiner Junge war, hatten alle Franzosen gelbe Scheinwerfer, das ist jetzt nicht mehr so.l

    Mitte 90er waren sogar bei uns bei den Tuningfreaks gelbe Scheinwerfer in Mode. Ich hatte gelbe Birnen in meinem Opel Kadett damals.
     
  14. #13 gt4stef, 20.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die gelben lassen.
     
  15. #14 Slowrider, 20.08.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich würde die ganz weg lassen ;)
     
  16. #15 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Neee, das kann ich nicht. Ich bin nun mal ein Lämpli-Freak, und stehe dazu. Naja, jedem das seine.
     
  17. #16 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Bitte abstimmen.

    Sooo, ich habe die weissen Nebelscheinwerfer montiert. Am Tag sieht es noch nicht weltbewegend aus. Mal in der Nacht schauen, und viellicht kommen noch andere Birnen (bläulich, Xenon-look oder sowas) rein.

    Fazit:
    Ne Stunde Soundanlage zum montieren laufen lassen, Kofferraumdeckel mit Beleuchtung offen, und ständig Scheinwerfer ausprobieren übersteht auch die stärkste Batterie nicht. Naja, jetzt hab ich die Celica halt ans Batterieladegerät angeschlossen. Musste sie gottseidank nur in meine Garage schieben.
     
  18. #17 Epsonator, 20.08.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Gelb

    Ich bin definitiv für Gelb. Weiß und Blau hat ja heute jeder. Damit hebt man sich von keinem ollen Neuwagen ab. Bei Gelb schauen die Leute und es sieht mächtig nach 80er Jahre aus. Bei Regen, Nebel oder Schnee wirkt die gelbe Ausleuchtung der Umgebung auch sehr geil.

    Kann Jemand den Unterschied zwischen Zusatzscheinwerfern und Neblern erklären? Die originalen Zusatzscheinwerfer der Celica könnten vor den Wegelagerern ja auch als Zusatzscheinwerfer durchgehen, wenn man es geschickt anstellt. ;)
     
  19. #18 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    RE: Gelb

    Ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz. Aber bei mir ist es so, ich hatte serienmässig keine Zusatzscheinwerfer drin.

    Dann hab ich mir die kleinen runden (jetzt weiss, vorher gelb) in die Ecken reingemacht Diese sind Nebelscheinwerfer.

    Innen habe ich 2 eckige Hella Zusatzfernscheinwerfer, und wie der Name schon sagt, für in die Weite (während die Nebelscheinwerfer nur vorm Auto, dafür ziemlich breit leuchten), und ist entsprechend mit dem Fernlicht geschaltet.

    Fazit: Zusatzfernscheinwerfer, schmales Licht weit nach vorne.
    Nebler, Licht direkt vors Auto, eher breit.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 20.08.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Danke, das hat meine Frage schon fast komplett beantwortet. Wäre noch interessant zu wissen, ob sich Nebler von Zusatzscheinwerfern durch E Nummern oder Ähnliches unterscheiden lassen.
     
  22. #20 celibrio, 20.08.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich weiss das jetzt nicht sicher, aber ich denke schon, dass es da unterschiedliche E-Nummern gibt.
     
Thema:

Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Danke fürs abstimmen. Umfrage beendet.

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Gelbe oder weisse Nebelscheinwerfer??? Danke fürs abstimmen. Umfrage beendet. - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  4. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  5. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

    Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss