Umfrage F1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Eva24, 03.03.2008.

1. Eva24

Eva24 Guest

Hallo liebe Toyota Fahrer,

ich bräuchte dringendst eure Hilfe ! Für meine Hausarbeit im Fach Marketing bräuchte ich noch eure Meinungen zum Thema Toyota und Formel 1 ! Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr euch 1-2 Minuten für die Umfrage Zeit nehmt !

Zur Befragung

Vielen lieben Dank vorab !

Liebe Grüße

Eva

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 03.03.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ist diese Befragung ernst gemeint? :rolleyes:

3 irgendwie wenig zusammenhängende Fragen, 2x die gleiche Frage, nur anders formuliert und die Frage, wie das gewählte F1-Team in 2007 abgeschnitten hat, kann man sich ja wohl noch selber aus den Statistiken rauskramen :rolleyes:

Und dann noch diese Fehlermeldung bei der Eingabe meines Alters (24):
    "Alter:Es darf nur eine Zahl von 18 bis 0 eingegeben werden"

4. #3 Thunderball, 03.03.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Damit sind ca. 99% der Forums-User nicht berechtigt an der Umfrage teilzunehmen. :rolleyes:

5. Eva24

Eva24 Guest

Sorry Leute da hat sich ein Fehler beim Alter eingeschlichen, der Rest der Fragen ist bewusst so konstruiert. Die Platzierungen sollten natürlich nicht nachgeschaut werden sondern gewusst werden !

BEFRAGUNG WURDE AKTUALISIERT !

Danke

Eva

6. #5 TTE-chr1s, 03.03.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    "Es war schon immer ein großer Wunsch von mir, ein Formel 1 – Rennen live zu sehen"

Ja, aber den habe ich mir schon vor zig Jahren erfüllt und tue es immer wieder... die Frage ist komisch....

7. timber

timber Guest

die umfrage ist scheinbar unter drogen und/oder alkoholeinfluss entstanden

die posts im forum wohl auch oder warum hast du unter "links" den selben thread nochmal erstellt?

8. Eva24

Eva24 Guest

Hallo TTE-chris,

wenn du schon bei einem oder mehreren Formel 1 - Rennen warst, heißt das ja dass du da auch unbedingt hin wolltest, also dann eher "trifft voll und ganz zu" anklicken! :)

Lieben Gruß,

Eva

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Erledigt. :]

11. #9 AndreLei, 04.03.2008
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
Thema:

Umfrage F1

Die Seite wird geladen...

Umfrage F1 - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

[Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  4. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...