Umfrage F1 Barcelona 2008

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Danger, 06.04.2008.

?

F1 Barcelona 2008

  1. 1. Toyota gewinnt (egal welcher Fahrer)

    100,0%
  2. 2. Beide Fahrer in den Top 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3. Einer von Beiden in den Top 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4. Keiner von Beiden in den Top 10

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5. mind. 3 Punkte werden geholt

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Was meint ihr, wie schneidet Toyota in Spanien ab?
    Die letzten beiden Rennen machten ja Hoffnung auf mehr.
    Ich tippe diesmal auf die Top 10, also beide Fahrer kommen ins Ziel und fahren in den Top 10. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch ...
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    109
    Trulli gewinnt! ;)

    Mindestens aber Platz drei. ;)
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Beide in die 'Top 10 nur mit Schützenhilfe. Rosberg ist noch besser als Glock und die Redbull sind auch stark. Aber abwarten in Barca gibts wieder viele neue Teile.


    Thomas
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wenn de damit Recht hast, lad ich Dich auf ein Bierchen ein. :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ein Ausfall muß auch immer kalkuliert werden...

    Ich tippe mal auf einen in die Top-Ten und ein Ausfall....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Paseofreak, 07.04.2008
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Beide in die Top Ten :] Platz 3 oder sogar Sieg dauert noch was ;) Wenn die so wieder machen wie dieses Jahr, evtl. 2009.
     
  10. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    denke auch, das es mit dem ersten sieg noch dauern wird.

    aber durch die erfolge der letzten beiden rennen scheint das team richtig motiviert zu sein und es wird sicher weiter nach vorn gehen. so wie es zur zeit aussieht, werden sich woll toyota und williams um WM-Platz 4 streiten...
     
Thema:

Umfrage F1 Barcelona 2008

Die Seite wird geladen...

Umfrage F1 Barcelona 2008 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  3. [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus

    [Masterarbeit] Umfrage zum Motorjournalismus: Liebe Toyota-Fans, mein Name ist Florian Bauer und ich studiere Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. Im Rahmen...
  4. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....
  5. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

    Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...