UMFRAGE: Basskiste für Kombi

Diskutiere UMFRAGE: Basskiste für Kombi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Morgen. Mein Kollege hat mich gefragt, was das beste ist für ein Carina E einzubauen. Mit wenig Geld aber dafür eine gute Qualität und guten...

1. #1 corolla-erfurt, 23.03.2007
    corolla-erfurt

corolla-erfurt Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris / Corolla / Paseo / Starlet
    Morgen.
    Mein Kollege hat mich gefragt, was das beste ist für ein Carina E einzubauen. Mit wenig Geld aber dafür eine gute Qualität und guten Sound. Hier mal ein bild von seinen kofferraum.
    Die Bassrolle kommt noch raus, weil die einfach nicht drückt.

PS: bitte schnell antworten. Danke!

Für ToNy D von Corrolla-erfurt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was ist denn wenig Geld? was hast du für eine Endstufe dran?

4. #3 ACR-Bamberg, 23.03.2007
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Ab zum Fachhändler und Probehören !

Gruß
    Ralf

Thema:

UMFRAGE: Basskiste für Kombi

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE: Basskiste für Kombi - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  3. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  4. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...
  5. Carina E Kombi gesucht

Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...