UMFRAGE AN Celi T 16 Fahrer: Wer hätte an nem Bodykit interesse???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Da Jamez, 27.12.2003.

  1. #1 Da Jamez, 27.12.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Der DJ Blade hat gemeint das er sich überlegt vielleicht nen Bodykit für die Celi T 16 zu basteln wenn genugen interesse bestände....
    Also meine Frage wer hätte den interesse???
    (Es sollten mindestens 10 interesse haben damit es sich überhaupt lohnen würde)
    Also los meldet euch

    MfG Da Jamez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 27.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Interesse? Ja.

    Geld? Erst im Sommer...

    MfG
    Michael
     
  4. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab kein interesse.
    Es gibt doch schon welche von Wührer und Styleauto.
     
  5. #4 Sternengucker80, 29.12.2003
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Ich hätte interesse an nem Kit für´s Cabrio!!! Kommt allerdings drauf an wie er aussieht und wie teuer er ist!!! Er sollte sich schon irgendwie von den anderen angeboten Kits abheben!!! Vornen nen schönen Lufteinlass und hinten ziemlich tief gezogen, damit man den Endschalldämpfer nemme sieht!!!
    Gruß Timo
     
  6. #5 backpulva, 29.12.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Und die Hutze vonner GT-FOUR 8)

    MfG
    Michael

    edit. ich mein das ernst sonst nehm ich se ned :P
     
  7. #6 Da Jamez, 31.12.2003
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Also so wie ich des sehe ist der Andrang wohl doch nicht so groß, hatte mit mehr Ressonanz gerechnet........:gruebel
     
  8. #7 martin@st165, 31.12.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Tja, so ist das nun mal!

    Damit musst du wohl leben!
    Mir z.B. gefällt der Originalverbau der Turbo!
    Was fehlt, ist ein Dachspoiler(der würde dem Heck sehr gut stehn) und ein Turbohaube ?(
     
  9. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    jo... interresse ist schon da bei mir, ob man dann den geschmack der leute trifft mit einem kit iss die andere frage!

    da mir das zeug von wührer und styleauto nicht gefällt (zu brav!), baue ich mir mein zeug seither selber. auch skizzen und pläne was einen neuen t16 vorbau angeht, der keinem was für celicas oder andere toyotas angeboten wird gleichsieht, hab ich schon gemacht. leider hapert es an der umsetzung wegen zeitmangel....

    blacky
     
  10. #9 DJBlade, 01.01.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Bringt halt mal Vorschläge zum Design ein. So seht Ihr dann ja am Feedback ob wir einen passenden Kit machen würden, der Eueren Vorstellungen entspricht, oder nicht ;)
     
  11. #10 martin@st165, 01.01.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    hmmm, ein Motorhaube im Carlos Sainz Look, aber aus Kohlefaser oder Carbon.

    OK, wahrscheinlich zuuu aufwendig, aber eine aus Blech wär auch schon was.

    P.S. damit haste sicher einen Verkaufsschlager, wobei ich mir den grad selber mach (hoffentlich wirds auch was)
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Es ist bei dem Auo aber auch nicht einfach. CS Haube zum Beispiel ist ja an sich rattengeil, aber sicher nicht auf einer T16. Die runden Formen der Haube passen so gar nicht zu den eckigen des Autos...

    Toy
     
  13. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    danke @TOY.... das versuchte ich per icq und anderen gelegenheiten schon dem einen oder anderen member klarzumachen!

    *zustimm*

    blacky
     
  14. #13 backpulva, 04.01.2004
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    @ Blacky pah :D ;)

    Ne, ich weiss deinen Rat schon zu schätzen, danke.

    MfG
    Michael
     
  15. krähe

    krähe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    jo leutz, wie heut schon oben reingepostet:
    hab interesse, allerdings fahre ich t16 cabrio!!!
     
  16. #15 Golf-disser, 12.01.2004
    Golf-disser

    Golf-disser Guest

    Interesse ist vorhanden, aber wie teuer und wie schauz aus???? Also CS mässige Haube, will ich mir eh basteln!! Ein bisschen kleiner, sieht doch rattenscharf aus! Hat mir jemand so ne haube??

    Greez

    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Da Jamez, 15.01.2004
    Da Jamez

    Da Jamez Guest

    Also wenn jetz nochmal alle die interesse hätten es klar reinschreiben damit wir nen Überblick haben wie viele wir schon sind??? ?( :rolleyes:
     
  19. #17 Sternengucker80, 12.02.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Guest

    Hi!
    Ich hab immer noch interesse! Es sollten aber auch mal ein parr Fakten das sein! Wie wird der Kit ungefähr aussehen, was soller er kosten, und gibt´s den auch für Cabrio. Mit ner Version für´s Coupe kann ich leider nur halber gebrauchen!!!!!
    Gruß Timo
     
Thema:

UMFRAGE AN Celi T 16 Fahrer: Wer hätte an nem Bodykit interesse???

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE AN Celi T 16 Fahrer: Wer hätte an nem Bodykit interesse??? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...