Umfrage Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tino66, 29.04.2004.

?

Alufelgen für E10

1. Deutschland

100,0%
  2. Schweiz

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tino66

tino66 Guest

Hallo zusammen
    eigentlich möchte ich mir einen satz alufelgen zulegen.
    nun stelle ich mir folgende frage:

in der schweiz sind die dinger schweine tuer, ich denke das alufelgen in deutschland wesentlich billiger sind. lieg ich da richtig?

wie ist eure meinung dazu wo kriege ich die künstigeren felgen deutschland oder schweiz

danke für eure meinungen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

Pepi Mitglied

Su musst es nur so machen wie ich. Auf ein Schnäpchen warten. Viele Tunning Caragen haben Ocassions Felgen mit Pneu, aber die sind noch nigel nagel neu. Also 0 Kilometer gefahren.

4. #3 pingelchen, 01.05.2004
    pingelchen

pingelchen Mitglied

und dann hast du eine felge und wo die anderen 3 her ;)

mal ne ganz dumme frage--> kann man eigentlich unterschiedliche felgen gleichzeitig fahren ,von den abmessungen natürlich gleich ;) aber vom design verschieden?

5. #4 *Black Devil*, 01.05.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    :rolleyes:

Auf Ideen kommen die Leute.

Nei geht nicht bzw. geht schon darfst aber net.

6. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Gibts in der Schweiz eigentlich irgend etwas, was günstiger als in Deutschland ist, bis auf die Einkommenssteuern ?( :D
    Auf jeden fall in D kaufen und über die Grenze schmuggeln :D

Mfg
    Andreas

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tino66

tino66 Guest

@andi47

?( gute frage

ich glaube im moment ist nur das bezin ein wenig biliger als in D ansonste wüste ich auch nicht was.

da gibts wirklich nur ein, deinen vorschlag befolgen. die schweizer wirtschaft will es ja nicht annders :D

mfg tino

9. tino66

tino66 Guest

@Pepi

von welcher garage hast du deine her?

Thema:

Umfrage Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Umfrage Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  4. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?