Umfärben von Lederinnenausstattung möglich ?

Diskutiere Umfärben von Lederinnenausstattung möglich ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ! Kennt sich von Euch jemand mit dem umfärben von Leder aus.<br />Das Problem ist folgendes, ich habe einen Wagen gefunden, der mir sehr...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo !

    Kennt sich von Euch jemand mit dem umfärben von Leder aus.<br />Das Problem ist folgendes, ich habe einen Wagen gefunden, der mir sehr gefällt nur ist die Lederinnenausstattung (Sitze, Türverkleidung, Amaturenbrett, Mittellehne) in blau und das sieht einfach nicht aus.<br />Gibt es eine Möglichkeit des umfärbens und wie sieht das dann aus. Ich rede nicht von einem Selbstversuch, sondern von einem Fachmann den man den Wagen anvertrauen kann.

    Wenn also jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo spyder, 29.01.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    neu satteln lassen!!<br />sieht auf jeden fall besser aus denn kann mir nicht vorstellen das umfärben wirklich klappt! oder man von blau z.b einfach auf rot umfärben kann und wenn doch wird das bestimmt ein sehr dreckiges rot!
     
  4. #3 Goorooj, 29.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    wenn man es umfärben wollte, müsste man es doch erstmal ENTfärben... weiss nicht ob das funktioniert... glaub nicht...

    nönö, lass dir was vom sattler machen oder such eine gebrauchte lederausstattung in der farbe die du willst.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    also UMFÄRBEN direkt geht NICHT!

    man kann es ausbleichen und neu einfärben! ist schweineteuer... und ob das ergebniss wirklich so top ist, weiß ich nicht....

    lieber neue lederausstattung rein... kommt eh billiger im endeffekt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfärben von Lederinnenausstattung möglich ?

Die Seite wird geladen...

Umfärben von Lederinnenausstattung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  4. Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???

    Shortblock Probleme RAV4 1.8 125PS möglich???: Kurze schnelle Frage. Gehört der 1.8 125PS Motor im Rav4 4x2 ab 2001 auch zu den Shortblock gefährdeten Motoren? Gab es beim Rav4 Fälle von...
  5. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...