Umbauten für Steuergeräte, usw...

Diskutiere Umbauten für Steuergeräte, usw... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Biete euch hiermit an den Umbau für euch zu machen also z.B. auf Nistune oder so... Einfach das Steuergerät und das Doughter board zu mir...

1. #1 T20 Driver, 22.09.2009
    T20 Driver

T20 Driver Junior Mitglied

Biete euch hiermit an den Umbau für euch zu machen also z.B. auf Nistune oder so...
    Einfach das Steuergerät und das Doughter board zu mir schicken.

Preislich stelle ich mir hierfür 45€ vor. Darin enthalten der Versand zu euch zurück.

ZUSATZANGEBOT...

Sämtliche Einbauten von zusätzlicher Elektronik im Fahrzeug...
    z.B. Turbotimer, Boostcontroller,.....

Preis auf Anfrage!

Einfach mit dem Auto in unserer Halle vorbei kommen dann mache ich das dort für euch.

Bei Interesse einfach PN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wäre gut zu wissen , wo die Halle ist

4. #3 T20 Driver, 22.09.2009
    T20 Driver

T20 Driver Junior Mitglied

Die Halle ist in der Nähe von Lindau am Bodensee :]

Thema:

Umbauten für Steuergeräte, usw...

Die Seite wird geladen...

Umbauten für Steuergeräte, usw... - Ähnliche Themen

1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw

NEU OVP Traggelenke Toyota Celica T20 Avensis usw: Habe hier noch einen Satz neue MOOG Traggelenke für die T20 die ich nie verbaut habe OVP <p> Passen auch bei anderen Modellen <p> Versand und...