Umbaumaßnahmen für 2,0 GT Motor in die ST?

Diskutiere Umbaumaßnahmen für 2,0 GT Motor in die ST? im Motor Forum im Bereich Tuning; Was müßte ich im Motorraum und an der Karosse und sonstwo umbauen um den GT Motor in meiner T20 tüvig zu fahren? Und lohnt sich sone Aktion...

  1. #1 Dr.Hossa, 13.07.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was müßte ich im Motorraum und an der Karosse und sonstwo umbauen um den GT Motor in meiner T20 tüvig zu fahren?

    Und lohnt sich sone Aktion kostentechnisch für 60 PS und 0,2 Liter mehr überhaupt?

    Wie läuft das dann mit der Meldung bei der Versicherung überhaupt?

    Wäre schön, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbaumaßnahmen für 2,0 GT Motor in die ST?

Die Seite wird geladen...

Umbaumaßnahmen für 2,0 GT Motor in die ST? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

    Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??