Umbaufragen Toyota Yaris P1F 1.3 VVT-i Edition S

Diskutiere Umbaufragen Toyota Yaris P1F 1.3 VVT-i Edition S im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich wollte fragen ob ich 7,5Jx18 Zoll TTE Alufelgen. Mit LK 5x100 und ET35 auf meinen Yaris P1F Edition S bauen kann. Bzw was bräuchte ich ?...

  1. Nirron

    Nirron Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F
    Ich wollte fragen ob ich 7,5Jx18 Zoll TTE Alufelgen. Mit LK 5x100 und ET35 auf meinen Yaris P1F Edition S bauen kann.
    Bzw was bräuchte ich ? Müsste ich etwas umbauen ?
    Nachdem ich mein Hifi-System jetzt fertig habe möchte ich den kleinen Flitzer sowohl optisch als auch von der Leistung optimieren, vorausgesetzt das ist überhaupt möglich.

    Achja und ehe ich es vergesse, der 1.3 Edition S hat ein Kühleremblem gehabt, meins hat schon sehr gelitten, vielleicht hat ja einer hier eins herumliegen ?! Oder eine Idee wo man so eine her bekommt, hab schon bei vielen Toyotawerkstätten versucht ohne Erfolg.
     
  2. Anzeige

  3. #2 SchiffiG6R, 17.11.2022
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    449
    Fahrzeug:
    FoFo ST, G6R, Vitz, Roller
    Der P1 hat LK 4x100, damit wären die genannten Felgen schon raus
    7,5x18 halt ich persönlich auf dem Auto für etwas zu ambitioniert und wird bestimmt nicht ohne Modifikationen gehen, also Bördeln/Spurplatten usw.
    Die TTEs gab es auch mit 4x100 und in 15" oder 16", das wird eher was.
     
  4. Nirron

    Nirron Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P1F
    Die 15 Zoll hab ich bereits, sehen auch ganz cool aus dachte es ginge vielleicht noch ein bisschen größer, welche Reifen sind denn zu empfehlen und sollte ich vielleicht was Fahrwerk machen Federn usw ?
    Möchte das Auto sowohl optisch als auch von der Leistung bisschen hochpolieren.
    Mag das Fahrzeug echt sehr gern weshalb es mir noch Investitionen noch wert ist.
     
  5. #4 Si Corolla 10, 18.11.2022
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3 TS Style; Corolla E12 Kombi; ex COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Aber keine 18 Zoll.

    16 Zoll ist ausreichend.
    Gewindefahrwerk und gut.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbaufragen Toyota Yaris P1F 1.3 VVT-i Edition S

Die Seite wird geladen...

Umbaufragen Toyota Yaris P1F 1.3 VVT-i Edition S - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa

    Toyota Previa: Hallo ich suche für meinen Previa Baujahr 22.09.2000 einen gut erhaltenen Fahrersitz. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf...
  2. Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005)

    Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005): Moin, Ich habe da ein Problem und ich persönlich bin nicht sehr Auto begabt. Mein Gebläse funktioniert komplett nicht. Das Problem trat schon...
  3. VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F

    VSC und Motorkontrollleuchte Toyota Yaris XP9F: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Toyota Yaris Erstzulassung 2007, Typ XP9F, Benziner. Die VSC und Motorkontrollleuchte sind an....
  4. Zentralverriegelung Toyota Auris 07/2015

    Zentralverriegelung Toyota Auris 07/2015: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der ZV. Und zwar wenn ich mein Toyota Auris (BJ 2015) mit der Fernbedienung zuschliesse,...
  5. umbaufrage mit verstärker und woofer

    umbaufrage mit verstärker und woofer: hallo in meiner letzen frage wurde mir empfohlen hinten die normalen boxen weg zu lassen meine frage jetzt weil ich fürn anfang schon bischen bass...