umbaufrage mit verstärker und woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 14.10.2010.

  1. #1 CorollaE12UFabi, 14.10.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    hallo
    in meiner letzen frage wurde mir empfohlen hinten die normalen boxen weg zu lassen meine frage jetzt weil ich fürn anfang schon bischen bass haben will und ich ne 600 watt enstufe von philips daham hab ob ich die einfach im kofferaum anschließen kann und die kabel von den hinteren boxen einfach an den verstärker anschließen kann und dan meinen subwoofer anschließen kann? würde des gehn?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 15.10.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Interpunktion und ein etwas geordneter Textaufbau helfen ungemein beim Verstehen der Fragen...

    Zu deiner Frage, sofern ich diese richtig verstanden habe. Wenn es eine 4 Kanal ist würde dies gehen. Jedoch lass dich nicht von den aufgedruckten 600W blenden. Mir ist kein Philips verstärker mich echten 600W bekannt. (Zumal Philips schon seit langem keine Car-Audio Verstärker mehr baut)
    Wenn es nur ein 2-Kanäler ist müsste dieser Trimode fähig sein.
     
  4. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sag doch mal das modell plz.
     
  5. #4 denny_1991, 17.10.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze er meint die Philips THA 280
     
  6. #5 CorollaChris, 18.10.2010
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    Muss mich da dem Marius anschliessen.
    Sorry ich würde gerne helfen, kenne ich mich ein bischen mit CarHifi und/im E12 aus, aber ich verstehe die Frage leider nicht

    Gruß
    Chris
     
  7. #6 denny_1991, 19.10.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    so also wenn ich die frage richtig verstehe meint er
    das er mit den lautsprecherkabel direkt auf den amp gehen möchte anstatt den chinch kabel

    was auch funktionieren würde wenn die endstufe einen High Level Eingang besitzt
    hab jetzt leider nur nichts im internet gefunden ob die endstufe diesen hat

    vl kennt ja jemand von euch diesen amp und kann weiterhelfen
    aja die philips tha 280 ist baugleich mit der blaupunkt tha 280
    wer hätte das gedacht :D :D :D :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EnT(18)husiast, 19.10.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Falls es wirklich die THA 280 ist dann ist die aber auch Weit weg von echten 600W :D

    Es gibt ja für die Problematik so wie du es verstanden hast immernoch die Lösung mit einem High/Low Converter.
     
  10. #8 denny_1991, 20.10.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ja sollte die tha 280 sein
    keine anung woher sie die werte mit 600 watt haben
    aber angegeben wird sie so ^^

    ja die möglichkeit hätte er noch

    er sollt sich nur mal melden und bescheid sagen ob es das is was er meint bevor wir hier weiter rätseln :D
     
Thema:

umbaufrage mit verstärker und woofer

Die Seite wird geladen...

umbaufrage mit verstärker und woofer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger

    Toyota Corolla E10 Frontträger / Verstärkung Stoßfänger: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe neuen Frontträger für Corolla E10. Teilenummern: 52504-12010 Halter Stoßfänger links (RETAINER, FRONT...
  2. Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker

    Philips LCD 47 Zoll, iPhone 5, Denon Verstärker: Hallo, biete oben genannte Sachen bei Kleinanzeigen an. alle Preise VB. Siehe meine anderen Angebote bei Kleinanzeigen....
  3. Plusleitung für Verstärker

    Plusleitung für Verstärker: Hallo zusammen,ich frage mal in die Runde; An welcher Stelle kann man am besten eine 8qmm Plusleitung zum Kofferraum legen um da einen Amp...
  4. Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren)

    Mein Arbeitgeber und ich suchen Verstärkung ^^( Forschung von Motoren): Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, aber im Zuge guten Wirtschaftslage momentan, suchen wir eine Menge neuer Mitarbeiter. Ich arbeite in der...
  5. Hifi-Verstärker an TV - Was benötige ich?

    Hifi-Verstärker an TV - Was benötige ich?: Hallo zusammen, da mein Fernseher - wie fast alle Flachbildschirm-Geräte - über miserable Boxen verfügt, überlege ich mir grade, wie man hier...