Umbau?

Diskutiere Umbau? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Tach, mich würde mal interessiern, ob das ein Serienfahrzeug war oder ein Umbau ist. Sorry für die Größe. Geht im I-Cafe net anders. [IMG]

  1. #1 JesseJames, 25.02.2006
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Tach, mich würde mal interessiern, ob das ein Serienfahrzeug war oder ein Umbau ist.
    Sorry für die Größe. Geht im I-Cafe net anders.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    1000 % Umbau...sieht aber kacke aus (orange + weiße Felgen :rolleyes: )
     
  4. #3 the_iceman, 25.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sieht eher wien photoshop aus. :]
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 JesseJames, 25.02.2006
    JesseJames

    JesseJames Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Glaube eher das die Felgen silber sind. Scheint durch das Licht nur weiß zu wirken.
    Über die Farbe Organe läßt sich streiten. Aber sonst schaurt er klasse aus.
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das Bild bzw sämtliche angesprochenen Änderungen sind mittels Bildbearbeitung gemacht. Die Felgen auch, kann man besonders hinten sehr gut erkennen.
     
  8. #7 Authrion, 25.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ganz klarer photoshop....

    und, wenn ich hinzufügen darf...n ziemlich mieser ;)

    greetz
     
  9. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Der Schweller reicht bis hinter das Rad und der Winkel stimmt nicht, eine Kopfstütze hinten rechts ?(

    Gruß Manfred
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde auch sagen schlechter Photoshop, besonders gut an den Scheinwerfern zu erkennen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E10Jens, 26.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und es passiert nich so oft das räder 100%ig gleich stehn
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sag ma, SO schlecht kann man doch nicht sehen oder?! :rolleyes: :rolleyes:
     
Thema:

Umbau?

Die Seite wird geladen...

Umbau? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Celica ta22 Motor umbau

    Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...