Umbau Xli - Gti erfolgreich

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 25.07.2003.

1. #1 Burnmax, 25.07.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Jo leutz, ich wollt nur mal bekannt geben, dass der Umbau vom Xli/Si Tacho auf Gti Tacho erfolgreich vollzogen ist! Alle Anziegen funktionieren normal! Nur der Öldruck lässt noch zu wünschen übrig (liegt wohl am nicht vorhandenen Öldrucksensor)!!!

Sieht Geil aus!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 25.07.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    Tooollllllllllllllllll !!! :D

4. #3 Burnmax, 25.07.2003
    Burnmax

tztztztztztz:multikill

5. #4 DJBlade, 25.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Dann funktioniert ja doch nicht alles..... :P:D

6. #5 Burnmax, 26.07.2003
    Burnmax

--------no comment--------

7. #6 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Na, war ja nur ein Spaß .... ;)
    Mach endlich mal Bilder deiner Lady. Bin schon gespannt drauf :D:D

8. #7 Toyomad 81, 24.09.2003
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

Hey goil

ich hab mir auch einen GTI tacho besorg, nur das Problem ist ich weiß nicht wie ich ihn an den Kabelbaum von meinen SI Löten soll, kannst du mir helfen..mit einer Beschreibung oder einem schaltplan von einem GTI ich bekomm keinen überall schon nachgefragt

MFG Martin

9. #8 Burnmax, 08.10.2003
    Burnmax

Ich sag nur Reperaturhandbuch! Außerdem haben die Kabel ne farbliche Kennzeichnung, musst dich halt n bissl reinfitzen!

10. #9 Blizzard, 09.10.2003
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Genau, die Kabelfarben sind identisch. Hast du auc die Stecker vom GTI-Tacho? Das sind nämlich andere als beim Si! Ansonsten alles entsprechend der Kabelfarben umlöten und schon bist du fertig :] .
    Ach ja Burnmax, bau Dir so bald wie's geht nen Öldrucksensor ein, sonst kann es sein dass dir die Anzeige irgendwann man durchbrennt. Das macht die nicht auf Dauer mit!

11. Alex

Alex Guest

Du solltest Dir schnellstmöglich den Öldruckgeber für die Analoganzeige besorgen, oder den Öldruckgebeber "lahmlegen"...beim E7 war es so, dass der Betrieb die Anzeige hat "durchbrennen" lassen...

Lieber nicht riskieren...

12. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    So wollt auch nur mal bekannt geben, das der Motorumbau von GLi auf GTi erfolgreich war :D :D :D

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Burnmax, 09.11.2003
    Burnmax

Hab ich immernoch nicht geschafft, funzt aber einwandfrei, gibt halt eben nur zwei stellungen, oben oder unten, wenn ich den Motor schnell starte bleibt sie unten, wenn ich nur die Zündung anmach, geht sie hoch und bleibt oben!

15. #13 Toyomad 81, 16.01.2004
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

GTI Tacho..Öldrucksensor

Ich hab es auch geschafft einen GTi Tacho in meinem SI zu bauen.das einzigste was jetzt noch feht ist der ÖLdruck..wo kann ich über all einen Geber anbauen.Bei Conrad hab ic hnach gefragt die haben keinen für Toyotas..also wer kann mir Tipps gebeben...wo muß der das Kabel von geber zu Tacho angeschlossen werdern

MFG Martin

Thema:

Umbau Xli - Gti erfolgreich

Die Seite wird geladen...

Umbau Xli - Gti erfolgreich - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  4. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  5. Suche Sportauspuff ae92 gti

Suche Sportauspuff ae92 gti: Hallo Leute. Kann mir jemand einen "legalen" Sportauspuff für meinen gti empfehlen? Danke schon mal im voraus