Umbau von Celica GT auf GT4

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Supra4Ever, 09.05.2009.

  1. #1 Supra4Ever, 09.05.2009
    Supra4Ever

    Supra4Ever Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Ich habe meinen Celica T20 GT jetzt seit 2 Jahren, ich habe optisch einiges gemacht. Komplett neu lackiert, Bodykit, Felgen uvm.... Auf jeden Fall ist mir die Leistung nicht genug, ich schwärme schon immer von den Turbomotoren. Nun meine Fragen an die Leute die Ahnung haben. Ist die ST202 Karosse gleich mit der des ST205 ? Den ich bin am überlegen umzubauen auf GT4. Ich habe eben schon so viel an meinem Auto gemacht und investiert, jetzt zu verkaufen und auf ori look GT4 ist nix. Könnte ich wenn ich ein Schlachtfahrzeug hätte, alles umbauen auf den 4x4 Antrieb ? Die Reserveradmulde müsste ich denk ich modifizieren ist glaub ich anderst oder. Und falls dies alles nicht funktionieren sollte, dann bleibt nur noch der reine Swap von 3S-GE auf 3S-GTE ohne den 4x4 Antrieb. Passt der 3S-GTE genau auf meine Motorhalterungen ? Kann ich mein ST202 Getriebe und Antriebswellen benutzen? Viele viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bosanac, 09.05.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    du müsstest auf jeden fall die halbe Bodengruppe (also im Heckbereich) umschweißen, dort ist die Karosse auf jeden Fall nicht gleich. Da kommt es dich aber wieder einfach, dein Bodykit an eine Four zu bauen ;)
     
  5. #4 morscherie, 09.05.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oder den 3sgte mit 2wd
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oder so :]
     
Thema:

Umbau von Celica GT auf GT4

Die Seite wird geladen...

Umbau von Celica GT auf GT4 - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...