Umbau von 4A-GE auf 7A-GE

Diskutiere Umbau von 4A-GE auf 7A-GE im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer hat schon einmal einen 4A-GE auf einen 7A-GE umgebaut?<br />Was brauche ich für Teile z.B. Zahnriemen, Schwungscheibe.

1. Gast

Gast Guest

Wer hat schon einmal einen 4A-GE auf einen 7A-GE umgebaut?<br />Was brauche ich für Teile z.B. Zahnriemen, Schwungscheibe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Und such mal mit den Begriffen "Porsche" und halt eben 7A-GE in der Suchefunktion. Ab und an muß man bei einem Fehler mit dem Browser zurück, aber es geht ;)

4. dbguru

dbguru Guest

Danke

@ Alex

8) 8)

Alex

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Und das ist kein Witz, wirst dann schon sehen, warum :D :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau von 4A-GE auf 7A-GE

Die Seite wird geladen...

Umbau von 4A-GE auf 7A-GE - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...