Umbau vom 72PS Diesel zum 165PS Benziner !! E10 (EBAY)

Diskutiere Umbau vom 72PS Diesel zum 165PS Benziner !! E10 (EBAY) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab da gerade einen E10 mit 165PS!!! bei Ebay gefunden. Klick Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber der Standart-Auspuff passt...

  1. #1 streetstyler, 06.03.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab da gerade einen E10 mit 165PS!!! bei Ebay gefunden.

    Klick

    Sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber der Standart-Auspuff passt so gar nicht ins Bild :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schaut toll aus!!
    motor sieht man au nich so oft :P

    greetz
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Das erinnert mich immer an Gospels schlurre! :D

    nee nee mal im ernst!Ich mein Lack hat irgendwas aber der rest ist nicht wirklich der brüller!
     
  5. #4 Hagbard23rd, 06.03.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Haube erinnert mich an den Karren von Soulflyer :D Aberl leider nur aufgespachtelt...
     
  6. #5 morscherie, 06.03.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich finde die haube net schlecht rein optisch.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    :D aber die hutze hat keine funktion wie ich das sehe oder?
     
  8. #7 Bobbele, 06.03.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Fragt sich nur.......... warum dieser Umbau im Ebay drin steht.

    Läuft der nicht? Läuft der Nicht vernünftig?
    Keine Zulassung möglich?

    Aber..... je nach Preis könnte man damit ja schon was anfangen.
    Falls er nicht laufen sollte ;)
     
  9. #8 mardn54, 06.03.2007
    mardn54

    mardn54 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    is der sich mal einig welchen grill der drauf lässt? einmal renngitter und einmal stino auf den bildern.
     
  10. #9 Energy_Master, 06.03.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Und ein böser Blick is auch beim Bild mit dem Renngitter drauf. Irgendwie seltsam...
    Oder?
     
  11. #10 morscherie, 06.03.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja das habe ich auch gesehen. ;)
     
  12. timber

    timber Guest

    is schon klar warum er ihn verkauft... bekommt keinen TÜV :rofl
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Schön hässliche Scheune - wird sich schon ein 18jähriger finden der sowas kauft :)
     
  14. #13 AvensorVersor, 07.03.2007
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Typen, wohnt net weit weg von mir!

    Hat von einem bekannten den Motor gekauft und sicher 1 1/2 Jahre an der Karre gebastelt.

    Was ich weiß ging der nie besonders gut ab mit dem Motor.
    Aber rein optisch sieht er find ich sehr gut aus, was mir aber auffällt ist, dass er als er in noch nicht verkaufen wollte ziemlich viel auch an der Karosserie geändert hatte (Front- Heckschürze´, Grill,...) denke das wird er extra verklopfen!

    Naja, wird das nie eintragen haben lassen, kostet bei uns ja ein Vermögen. Jetzt wos pickerl abgelaufen ist, sieht dann halt mies aus bei ner Kontrolle. Aber ich denke die Substanz von dem Auto ist sicher nicht schlecht!
     
  15. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Respekt vor der Arbeit, von Diesel auf Benziner und dann noch solch einen seltenen Motor , wow.
    Ich denke mal auch das das Problem mit der Zulassung gibt und er ihn daher verkauft.
    Gibt es in AUT sowas wie bei uns ein Händlerkennzeichen (ich glaub das ist das rote 06er)?
     
  16. #15 the_mole, 07.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also den 2c diesel hätt ich drin gelassen... dann gespart bis n ordentliches auto rauschaut ;) (hatte selber nen e10 mit 72ps diesel)

    motortausch etc bei uns eintragen? omg, kostet mehr als motor+einbau in ner werkstatt... kannst knicken so zu sagen...

    mfg
     
  17. #16 Dr.Hossa, 07.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mir wäre der Auspuff zu mächtig :(
     
  18. #17 the_mole, 07.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ja eh, was is wenn sich da n kind drin versteckt oder n fahrrad drin parkt? :D
     
  19. #18 Toyofreak, 08.03.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ausserdem voll der Geländewagen! :D
    Nee im Ernst der Dachspoiler muss weg und wieder ne originale Motorhaube drauf!Dann wär das Ding schon nicht schlecht fürn Anfang!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WLADY MARRY, 08.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    ?( was habt ihr gegen die motorhaube, abgesehen davon, dass es ne atrappe ist
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Naja es lässt sich bestimmt was daraus machen!!

    Wies mit zulassung aussieht schwierig wenns vorher ein Diesel war oder? ?(

    Hat der noch die Originale Diesel Auspuffanlage drunter?
    Dann wundert es mich nicht das der nie gut ging!
     
Thema:

Umbau vom 72PS Diesel zum 165PS Benziner !! E10 (EBAY)

Die Seite wird geladen...

Umbau vom 72PS Diesel zum 165PS Benziner !! E10 (EBAY) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...