Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?

Diskutiere Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Habt ihr auch BRC verbauen lassen mit RFC 115 ? Habt die Flashlube für die Ventile auch eingebaut?. Derzeit darf man in Deutschland nur nach...

  1. AurisCat

    AurisCat Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Ja, BRC. Und soweit ich weiß - ja, mit R115, schließlich haben wir hier die Zulassung bekommen, bzw. hatten von der Werkstatt alle notwendigen Papiere bekommen so dass wir die Anlage problemlos in das Fahrzeugschein (heißt es so?) eintragen konnten (das war nach der Gesetzesänderung; früher mit Renault Megane mussten wir TÜV Untersuchung in DE noch machen und hatten Pech auf einem inkompetenten TÜV-Mensch zu treffen, für den die Anlage zu sauber (!!!) eingebaut wurde... Keiner Ahnung mit welcher Pfusch-Arbeit er üblicherweise zu tun hat und was er da erwartet hat... Jedenfalls die im Nysa haben beide Male alles richtig und sauber eingebaut; Polen, Türkei und Italien sind schließlich die Länder wo die meisten LPG-Autos fahren, die kennen sich aus...)

    Gekostet hat es damals ca. 5300PLN (nach jetzigen Kurs ca. 1125€ https:// www. google.com/search?client=firefox-b-d&q=5300pln+to+euro
    Flashlube für die Ventile - weiß nicht, sagt mit nichts.
     
  2. Anzeige

  3. AurisCat

    AurisCat Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Musst nur den Leerzeichen hinter den Slashen entfernen. Ich kein hier irgendwie noch keine externe Links posten weil ich noch angeblich zu wenig Beiträge habe.
     
Thema: Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla hybrid lpg

    ,
  2. Toyoda auris hybrid autogas nachrüsten

    ,
  3. Toyota hybrid auf LPG umrüsten

    ,
  4. rav4 hybrid autogas,
  5. umbau benzin hybrid auf gas,
  6. toyota plug in hybrid lpg umbau,
  7. prius hybrid autogas,
  8. rav4 hybrid lpg,
  9. hybrid auf autogas umbauen,
  10. lpg auris hybrid,
  11. rav4 hybrid auf lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE

    Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE: Guten Abend, ich weiß dass es einige Beiträge gibt mit diesem Thema aber ich finde leider nichts nützliches oder nur veraltete Infos. Ich...
  2. Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr

    Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe meine Heckklappe tauschen lassen. Dabei wurde der alte Scheibenwischer in die neue Heckklappe umgebaut. Seitdem...
  3. Umbau Bremsanlage Toyota Paseo

    Umbau Bremsanlage Toyota Paseo: Hallo, ich wollte Fragen ob jemand schon mal versucht hat die Achsschenkel vom Corolla E12 TS in den Paseo zu bauen , also mit Bremsanlage 275 und...
  4. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Aygo bj.2005 auf Stoßstange 2009 umbauen?

    Toyota Aygo bj.2005 auf Stoßstange 2009 umbauen?: Hi an alle. Ich habe einen Toyota Aygo bj.05 und wollte die Stosstange umbauen auf den 2009 Facelift. Weiß jemand ob das einfach so geht? Denn...