Umbau Tacho

Diskutiere Umbau Tacho im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, ich will eventuell meinen Si Tacho rausschmeißen und mir nen GTi Tacho reinsetzten! Wie bekomm ich die Zusatzinstrumente angeschlossen?...

  1. #1 Burnmax, 01.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will eventuell meinen Si Tacho rausschmeißen und mir nen GTi Tacho reinsetzten! Wie bekomm ich die Zusatzinstrumente angeschlossen? Funktionieren DZM und Speedometer mit dem orginal Kabelbaum vom Xli?! Ich hab nen 2E-E!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 02.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt, keiner ne Idee??? Kommt schon, ich hab unter "Suchen" nichts gefunden!!
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also so viel wie ich weiß brauchst du den Kabelbaum vom Gti also jetzt die stecker die hinten dran sind am Tacho mit etwas kabel dran!!! Dann musst du dir das selbst zusammen stricken!!!
    Dann brauchst noch den Öldruckschalter!!!! sonst funst die Anzeige nicht!!!
    Bin auch dabei ihn einzubauen!!!!!!
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Aber mal was anderes zum Gti Tacho!!!
    Der Gti Tacho geht ja bekannterweise bis 240km/h und der Si ja "nur" bis 200
    Wenn ich jetzt den Gti so einfach bei mir einbaue geht der Tacho dann noch genau??? ?(
     
  6. #5 DJBlade, 02.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Er geht bis auf seine bekannten Dif. genau.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla HB E9, 02.07.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    kabelbaum brauchst auch vom gti tacho oder selber was zusammenbauen geht auch oder ??

    wenn ihr eure si tacho rauswerft schreibt mir doch was ihr dafür haben wollt - bin auf der suche nach einem

    gruss
    pepi
     
  9. #7 Burnmax, 03.07.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Na seht ihr geht doch, obwohl ich nach ner konkreten Einbauanleitung suche!

    @Marci, aber die orginalen "Abnehmer" samt Kabeln für Drehzahl und so kann ich lassen!?
     
Thema: Umbau Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris p1 zeiger tacho umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau Tacho - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...