Umbau Tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Burnmax, 01.07.2003.

1. #1 Burnmax, 01.07.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Hi, ich will eventuell meinen Si Tacho rausschmeißen und mir nen GTi Tacho reinsetzten! Wie bekomm ich die Zusatzinstrumente angeschlossen? Funktionieren DZM und Speedometer mit dem orginal Kabelbaum vom Xli?! Ich hab nen 2E-E!

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 02.07.2003
    Burnmax

Wie jetzt, keiner ne Idee??? Kommt schon, ich hab unter "Suchen" nichts gefunden!!

4. Marci

Marci Mitglied

Also so viel wie ich weiß brauchst du den Kabelbaum vom Gti also jetzt die stecker die hinten dran sind am Tacho mit etwas kabel dran!!! Dann musst du dir das selbst zusammen stricken!!!
    Dann brauchst noch den Öldruckschalter!!!! sonst funst die Anzeige nicht!!!
    Bin auch dabei ihn einzubauen!!!!!!

5. Marci

Marci Mitglied

Aber mal was anderes zum Gti Tacho!!!
    Der Gti Tacho geht ja bekannterweise bis 240km/h und der Si ja "nur" bis 200
    Wenn ich jetzt den Gti so einfach bei mir einbaue geht der Tacho dann noch genau??? ?(

6. #5 DJBlade, 02.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ja. Er geht bis auf seine bekannten Dif. genau.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla HB E9, 02.07.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

kabelbaum brauchst auch vom gti tacho oder selber was zusammenbauen geht auch oder ??

wenn ihr eure si tacho rauswerft schreibt mir doch was ihr dafür haben wollt - bin auf der suche nach einem

gruss
    pepi

9. #7 Burnmax, 03.07.2003
    Burnmax

Na seht ihr geht doch, obwohl ich nach ner konkreten Einbauanleitung suche!

@Marci, aber die orginalen "Abnehmer" samt Kabeln für Drehzahl und so kann ich lassen!?

Thema:

Umbau Tacho

Die Seite wird geladen...

Umbau Tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  4. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  5. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...