umbau t18 1.6 auf 2.0

Diskutiere umbau t18 1.6 auf 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; hat jemand mal beim t18 1.6 auf 2l umgebaut wenn ja nur ne kurze frage zwecks des motorhalter rechts (beifahrers.) giebts da ne alternativ lösung...

1. Silvio

Silvio Mitglied

hat jemand mal beim t18 1.6 auf 2l umgebaut wenn ja nur ne kurze frage zwecks des motorhalter rechts (beifahrers.) giebts da ne alternativ lösung oder muss ich den umsetzen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 26.04.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  4. Silvio

Silvio Mitglied

X(doch wieder keine 3 stunden arbeit :D

5. #4 derjunky, 28.04.2008
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    besorg dir lieber ne gti-karosse... ist auch deutlich günstiger in der versicherung. oder du wechlest die fahrgestellnummer mit.. :D
    mal abgesehen davon kannste fast die komplette technik wechseln... auspuff bremse, fahrwerksaufhängung hinten, federbeine, kabelbaum und elektrik sowieso...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

umbau t18 1.6 auf 2.0

Die Seite wird geladen...

umbau t18 1.6 auf 2.0 - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....