Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich?

Diskutiere Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 nervt mich der total unbequeme Fahrersitz - vor allem nach Langstreckenfahrten steigt man total verspannt aus der Kiste raus....

  1. #1 Jonnycash, 17.08.2005
    Jonnycash

    Jonnycash Guest

    Bei meinem E10 nervt mich der total unbequeme Fahrersitz - vor allem nach Langstreckenfahrten steigt man total verspannt aus der Kiste raus.

    Gibts da ne Möglichkeit was bequemeres einzubauen, z.B. einen Sitz vom E12 oder so?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...