Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich?

Diskutiere Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E10 nervt mich der total unbequeme Fahrersitz - vor allem nach Langstreckenfahrten steigt man total verspannt aus der Kiste raus....

1. #1 Jonnycash, 17.08.2005
    Jonnycash

Jonnycash Guest

Bei meinem E10 nervt mich der total unbequeme Fahrersitz - vor allem nach Langstreckenfahrten steigt man total verspannt aus der Kiste raus.

Gibts da ne Möglichkeit was bequemeres einzubauen, z.B. einen Sitz vom E12 oder so?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich?

Die Seite wird geladen...

Umbau Sitze E10: was bequemeres möglich? - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus