Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Diskutiere Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die...

  1. #1 supratt-freak, 16.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die Supra nachrüsten oder geht das mit der ECU (Motorelektronik nicht)?? Jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andreas, 17.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhhhh,Schlüssel.Sowas altmodisches.Keyless ENTRY.Oder wie mans schreibt.Gibts zum nachrüsten für alle.IN PRO.USW..<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    hi andreas<br />wo kricht mann denn so ein keyless ke??? zum nachrüsten und was kostet da? ?(
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Freak<br />[​IMG]

    @SupraCologne<br />Geh mal zu deinem Toyota Händler.. Gibts zum nachrüsten. Habe dafür vor 4 Jahren 600CHF (408Euro) inklusive Einbau bezahlt.

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  6. #5 supratt-freak, 18.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    einen Keyless Start gibt es aber trotzdem noch nicht. mich nervt doch nur der piselige Schlüssel
     
  7. #6 Andreas, 19.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Keyless gibts nicht von Toyo aber von INPRO für alle Autos.Habs gestern im Katalog gesehen.<br />Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Die Seite wird geladen...

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV - Ähnliche Themen

  1. 2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe

    2011er Yaris Hifi Umbau Hilfe: Hallo Wir haben einen 2011er Yaris mit dem 90PS Diesel. Ausstattung = Null. Normalerweise fährt meine Frau die Kiste aber so ca. im September...
  2. Umbau auf DAB+ Aygo 2016

    Umbau auf DAB+ Aygo 2016: Hallo Community, meine Frau fährt seit gestern einen 2016 Aygo mit Standardradio (86120-0H040). Jetzt hätte sie aber gern wie in ihrem alten...
  3. Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?

    Aygo/ C1 / 107 Radio Facelift umbauen Hilfe!?: Guten Tag, ich wollte in meinem Aygo (baugleich mit C1 und 107) mein Radio auf Facelift umbauen, musste aber feststellen das es andere Anschlüsse...
  4. Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber

    Corolla e10 Umbau auf elektrische Fensterheber: Hallo Wie oben geschrieben überlege ich ob ich meinen Corolla e10 VFl auf elektrische Fensterheber umbaue. Ich würde alles aus einem Unfallwagen...
  5. Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE

    Toyota MR2 W20 3S GE umbau auf 3S GTE: Guten Abend, ich weiß dass es einige Beiträge gibt mit diesem Thema aber ich finde leider nichts nützliches oder nur veraltete Infos. Ich...