Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Diskutiere Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die...

  1. #1 supratt-freak, 16.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die Supra nachrüsten oder geht das mit der ECU (Motorelektronik nicht)?? Jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 17.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhhhh,Schlüssel.Sowas altmodisches.Keyless ENTRY.Oder wie mans schreibt.Gibts zum nachrüsten für alle.IN PRO.USW..<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    hi andreas<br />wo kricht mann denn so ein keyless ke??? zum nachrüsten und was kostet da? ?(
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Freak<br />[​IMG]

    @SupraCologne<br />Geh mal zu deinem Toyota Händler.. Gibts zum nachrüsten. Habe dafür vor 4 Jahren 600CHF (408Euro) inklusive Einbau bezahlt.

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  6. #5 supratt-freak, 18.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    einen Keyless Start gibt es aber trotzdem noch nicht. mich nervt doch nur der piselige Schlüssel
     
  7. #6 Andreas, 19.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Keyless gibts nicht von Toyo aber von INPRO für alle Autos.Habs gestern im Katalog gesehen.<br />Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Die Seite wird geladen...

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...