Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Diskutiere Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die...

  1. #1 supratt-freak, 16.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die Supra nachrüsten oder geht das mit der ECU (Motorelektronik nicht)?? Jemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Andreas, 17.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ihhhhhh,Schlüssel.Sowas altmodisches.Keyless ENTRY.Oder wie mans schreibt.Gibts zum nachrüsten für alle.IN PRO.USW..<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

    Supracologne Guest

    hi andreas<br />wo kricht mann denn so ein keyless ke??? zum nachrüsten und was kostet da? ?(
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Freak<br />[​IMG]

    @SupraCologne<br />Geh mal zu deinem Toyota Händler.. Gibts zum nachrüsten. Habe dafür vor 4 Jahren 600CHF (408Euro) inklusive Einbau bezahlt.

    [ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  6. #5 supratt-freak, 18.01.2003
    supratt-freak

    supratt-freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    einen Keyless Start gibt es aber trotzdem noch nicht. mich nervt doch nur der piselige Schlüssel
     
  7. #6 Andreas, 19.01.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Keyless gibts nicht von Toyo aber von INPRO für alle Autos.Habs gestern im Katalog gesehen.<br />Gruß
     
Thema:

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Die Seite wird geladen...

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen

    Yaris P1 Fensterheber von mechanisch auf elektrisch umbauen: Servus in die Runde :o) Habe eine technische Frage bezüglich des Umbaus der Fensterheber von mechanisch auf elektrisch. Ich habe für meinen Yaris...
  2. Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool

    Starlet P9 „Racing“ Wiederbelebung und Umbau tracktool: Moin ich möchte mich mal mit meinem neuen Projekt zu Wort melden. Nach dem 2020 genau wie für euch Auch für mich ein langweiliges war jahr war,...
  3. Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr

    Heckwischer Toyota Yaris XP9 funktioniert nach Umbau in andere Heckklappe nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe meine Heckklappe tauschen lassen. Dabei wurde der alte Scheibenwischer in die neue Heckklappe umgebaut. Seitdem...
  4. Corolla E11 umbau AT auf MT

    Corolla E11 umbau AT auf MT: Hi ans Forum. Ich hatte einen Unfall mit meinem E11 (VFL, 4E) und in der Nähe würde ein baugleicher mit AT stehen. Der vorläufige Plan ist meinen...
  5. Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m)

    Umbau Autoradio im Yaris XP13 (m): Hallo Zusammen, Ich habe hier gesucht, und nichts dazu passendes gefunden.. Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris BJ 2019, mit Standard...