Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Diskutiere Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die...

1. #1 supratt-freak, 16.01.2003
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

Moin Jungs, finde den Schlüssel von der MKIV so dünnnnn. Kann mann das Schließsystem eines neuen Fahrzeuges inkl. Zündschloss und ZV auch in die Supra nachrüsten oder geht das mit der ECU (Motorelektronik nicht)?? Jemand eine Idee??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 17.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Ihhhhhh,Schlüssel.Sowas altmodisches.Keyless ENTRY.Oder wie mans schreibt.Gibts zum nachrüsten für alle.IN PRO.USW..<br />Gruß Andreas

4. #3 Supracologne, 17.01.2003
    Supracologne

Supracologne Guest

hi andreas<br />wo kricht mann denn so ein keyless ke??? zum nachrüsten und was kostet da? ?(

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Freak<br />[​IMG]

@SupraCologne<br />Geh mal zu deinem Toyota Händler.. Gibts zum nachrüsten. Habe dafür vor 4 Jahren 600CHF (408Euro) inklusive Einbau bezahlt.

[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Falke ]

6. #5 supratt-freak, 18.01.2003
    supratt-freak

supratt-freak Junior Mitglied

einen Keyless Start gibt es aber trotzdem noch nicht. mich nervt doch nur der piselige Schlüssel

7. #6 Andreas, 19.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Keyless gibts nicht von Toyo aber von INPRO für alle Autos.Habs gestern im Katalog gesehen.<br />Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV

Die Seite wird geladen...

Umbau Schließanlage von neuen Toyos in die MKIV - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...