Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Diskutiere Umbau Paseo Tacho Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe ;( Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?( Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X( Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut...

  1. #1 Chrische19, 06.09.2014
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    Hilfe ;(

    Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?(

    Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X(

    Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut X(

    Jemand schonmal den umbau direkt an den Kabel gemacht ?
    Oder kann mir jemand denn umbau für kleines Geld machen ?

    Mfg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Umbau Paseo Tacho Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Spiegel / Halterung paseo

    Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...