Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Diskutiere Umbau Paseo Tacho Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hilfe ;( Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?( Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X( Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut...

  1. #1 Chrische19, 06.09.2014
    Chrische19

    Chrische19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, MR2 W3
    Hilfe ;(

    Ich bin ja echt nicht ungeschickt ?(

    Aber das mit dem Umlöten geht einfach nicht X(

    Hab es Versucht und direkt zwei pins Versaut X(

    Jemand schonmal den umbau direkt an den Kabel gemacht ?
    Oder kann mir jemand denn umbau für kleines Geld machen ?

    Mfg Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Paseo Tacho Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Umbau Paseo Tacho Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  4. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...