Umbau MR-2 W3

Diskutiere Umbau MR-2 W3 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Damit die "Anfänger" mal sehen, was man so alles tut für besseren Sound. Umbau eines MR-2 W3. Zentralisierung der Anzeigen und Einbau von...

  1. #1 labskaus, 02.11.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Damit die "Anfänger" mal sehen, was man so alles tut für besseren Sound. Umbau eines MR-2 W3. Zentralisierung der Anzeigen und Einbau von Lautsprecheraufnahmen.

    Viel Spass

    [​IMG]

    [​IMG]
    Und das ist mal der erste Eindruck, was es werden wird ... so ungefähr

    [​IMG]
    Ganz in blau und Harz, erste Konturen erkennbar

    [​IMG]
    Erste Passprobe nach viel Glasfaser

    [​IMG]
    Endlich ist alles wieder fest und sitzt ungefähr da, wo es soll

    [​IMG]
    Blick von "vorne"

    [​IMG]
    Große Löcher für große Lautsprecher

    [​IMG]
    das fast fertig, fast neue Armaturenbrett

    [​IMG]
    Einmal Links in Groß

    [​IMG]
    Einmal Rechts in Groß

    [​IMG]
    Passprobe mit allem, was rein soll

    [​IMG]
    hier kann man den Fortschritt nur fühlen ... glatt wie Babypopo und gleich nochmal eingeharzt ... heute dreimal geschliffen und morgen dann noch 2mal (?)

    [​IMG]
    heute mal Kabelbaum verlängern

    [​IMG]
    50m(!) Kabel später ... alles ist 1m länger

    [​IMG]
    auf Wunsch von Einzelnen, ein Blick als Fahrer. Die Hände verdecken etwas den Bereich 20-40km/h

    [​IMG]
    Okay, ich habe dann doch noch etwas mit Harz rumgespielt.

    [​IMG]
    Eine Kiste voll mit "keine-Ahnung-wo-das-hingehört

    [​IMG]
    Die Weichen sind da. Erster Hörtest mehr als zufriedendstellend.

    [​IMG]
    Wie sagte ein Teammitglied: Dafür kann man 2mal wirklich gut Essen gehen ... sehr gut und sehr viel Essen gehen

    [​IMG]
    Der Sattler war da und das erste Teil gebracht. Leider stößt meine Kamera beim Fotografieren an seine Grenzen. Der Stoff schluckt einfach zuviel Licht
    [​IMG]
    Bezogen wurde das ganze mit COMFORT (dänischer Hersteller). Es ist etwas besser als Alcantara und vorallem auch günstiger

    [​IMG]
    So, einmal die Gesamtansicht
    [​IMG]
    Nahaufnahme der Lautsprecher
    [​IMG]
    Einmal die Mitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 02.11.2008
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Gute gemacht! Sowas in der Art habe ich im kommenden Frühjahr auch vor. Auch mit einem Iridiumsystem. Ist der Mitteltöner echt gelb? Hab den noch nie ohne Gitter gesehen.
    Hast du den in einem geschlossenen Gehäuse oder "freeair" am Laufen!?

    LG Max
     
  4. #3 labskaus, 02.11.2008
    labskaus

    labskaus Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Der "Mitteltöner" ist ein Breitbänder ... Noname

    ~200Hz bis 5000Hz
     
Thema:

Umbau MR-2 W3

Die Seite wird geladen...

Umbau MR-2 W3 - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...