Umbau MKIII Heck auf US-Spec

Diskutiere Umbau MKIII Heck auf US-Spec im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute!<br />ein guter freund von mir will das heck seines MKIII (euro) auf '92 US-spec umbauen. hab mich also bereit erklärt für ihn sein...

1. #1 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hi leute!<br />ein guter freund von mir will das heck seines MKIII (euro) auf '92 US-spec umbauen. hab mich also bereit erklärt für ihn sein anliegen zu posten.<br />er war schon bei einem toyota händler, aber der hat nur die cd für die euro-spec. modelle. <br />hat vielleicht irgendwer die teilenummern (benötigte teile gibts zb. hier http://www.tigersport.freeserve.co.uk/latespec.htm oder schon jemand seinen supra so modifiziert?<br />wäre wirklich dankbar für tipps!

2. Anzeige

schau mal hier: Umbau MKIII Heck auf US-Spec. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 29.07.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ich habe zwar auch eine US-Supra, aber die Teilenummern kann ich Dir nich sagen.

Warum schreibst Du nicht einfach den Webmaster der o.g. Page an und fragst Ihn nach den Teilenummern, bzw. was man für den Umbau noch alles benötigt.

So wie ich das sehe muß da sogar das Kofferaumschloß geändert werden......

4. #3 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

hat mein freund schon längst erledigt. 3 mails: eine mail, nach 2 wochen wieder eine, dann wieder eine ... no response yet...

5. F.H.

F.H. Guest

6. #5 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

super. danke!!! hab die info soeben weitergeleitet!!! jetzt bräuchte er aber trotzdem die nummer von der blende in der mitte. auch wenn toyota-supra-club.de sagt sie passt nicht. ist wohl hartnäckig!<br />[​IMG]

7. Spyco

Spyco Junior Mitglied

Ich find die US Rückleuchten auch klasse. Ist natürlich praktisch wenn man die einfach so umrüsten kann. Weiß jemand was die Teile kosten?

Bye, Sven

8. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Die Rückleuchten kosten ca 100€ pro Stück. Hab schon mal nachgefragt, finde ich etwas viel.

9. #8 Boostaholic, 29.07.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Ich schaue mal was ich tun kann! :D

10. F.H.

F.H. Guest

Gibt es nicht Problemen mit dem Kofferraumschloß?<br />Ich habe es mir auch schon mal üerlegt, aber ist es nicht ein mega Act (Schloß, Heckabschlußblech, etc.)? Sagt mir, wenn es nicht so ist :D

11. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ....und damit ist es noch net getan. in aller regel brauchst du eine kürzere nummer, die auch auf das kurze kennzeichen drauf passt. und so ne umkennzeichnung schlägt dann noch mal gesamt mit über 60€ zu buche, wie gesagt, ohne eintragung und tüv-abnahme und material und und und... ganz schön viel kohle für ein paar cm plastik ?(

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Boostaholic, 31.07.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Mail ist unterwegs. Wenns tatsächlich klappt, möchte ich das wissen!

14. #12 Blown Supra, 01.08.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

@Boostaholic:<br />danke vielmals für die infos und auch danke an deinen freund!!!! hab jetzt alles was ich brauche!

Thema: Umbau MKIII Heck auf US-Spec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra mk3 2jz umbau

Die Seite wird geladen...

Umbau MKIII Heck auf US-Spec - Ähnliche Themen

1. 2 JZ Umbau in MKIII

2 JZ Umbau in MKIII: Hier 2 Video´s von meinen 2JZ Swap in eine MKIII für einen Schweizer Kunden Swap Swap1 Thomas
  2. BOV bei MKIII in Stossstange umbauen ?

BOV bei MKIII in Stossstange umbauen ?: Jo ich hab ein offenes BOV, nun sieht man es relativ gut was nich sehr witzig is bei polizei kontrolle...<br />ich hatte die idee das irgendwo...