Umbau MKIII Heck auf US-Spec

Diskutiere Umbau MKIII Heck auf US-Spec im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi leute!<br />ein guter freund von mir will das heck seines MKIII (euro) auf '92 US-spec umbauen. hab mich also bereit erklärt für ihn sein...

  1. #1 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hi leute!<br />ein guter freund von mir will das heck seines MKIII (euro) auf '92 US-spec umbauen. hab mich also bereit erklärt für ihn sein anliegen zu posten.<br />er war schon bei einem toyota händler, aber der hat nur die cd für die euro-spec. modelle. <br />hat vielleicht irgendwer die teilenummern (benötigte teile gibts zb. hier http://www.tigersport.freeserve.co.uk/latespec.htm oder schon jemand seinen supra so modifiziert?<br />wäre wirklich dankbar für tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 29.07.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar auch eine US-Supra, aber die Teilenummern kann ich Dir nich sagen.

    Warum schreibst Du nicht einfach den Webmaster der o.g. Page an und fragst Ihn nach den Teilenummern, bzw. was man für den Umbau noch alles benötigt.

    So wie ich das sehe muß da sogar das Kofferaumschloß geändert werden......
     
  4. #3 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hat mein freund schon längst erledigt. 3 mails: eine mail, nach 2 wochen wieder eine, dann wieder eine ... no response yet...
     
  5. F.H.

    F.H. Guest

  6. #5 Blown Supra, 29.07.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    super. danke!!! hab die info soeben weitergeleitet!!! jetzt bräuchte er aber trotzdem die nummer von der blende in der mitte. auch wenn toyota-supra-club.de sagt sie passt nicht. ist wohl hartnäckig!<br />[​IMG]
     
  7. Spyco

    Spyco Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die US Rückleuchten auch klasse. Ist natürlich praktisch wenn man die einfach so umrüsten kann. Weiß jemand was die Teile kosten?

    Bye, Sven
     
  8. Hawk

    Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Die Rückleuchten kosten ca 100€ pro Stück. Hab schon mal nachgefragt, finde ich etwas viel.
     
  9. #8 Boostaholic, 29.07.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Ich schaue mal was ich tun kann! :D
     
  10. F.H.

    F.H. Guest

    Gibt es nicht Problemen mit dem Kofferraumschloß?<br />Ich habe es mir auch schon mal üerlegt, aber ist es nicht ein mega Act (Schloß, Heckabschlußblech, etc.)? Sagt mir, wenn es nicht so ist :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ....und damit ist es noch net getan. in aller regel brauchst du eine kürzere nummer, die auch auf das kurze kennzeichen drauf passt. und so ne umkennzeichnung schlägt dann noch mal gesamt mit über 60€ zu buche, wie gesagt, ohne eintragung und tüv-abnahme und material und und und... ganz schön viel kohle für ein paar cm plastik ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Boostaholic, 31.07.2002
    Boostaholic

    Boostaholic Guest

    Mail ist unterwegs. Wenns tatsächlich klappt, möchte ich das wissen!
     
  14. #12 Blown Supra, 01.08.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Boostaholic:<br />danke vielmals für die infos und auch danke an deinen freund!!!! hab jetzt alles was ich brauche!
     
Thema:

Umbau MKIII Heck auf US-Spec

Die Seite wird geladen...

Umbau MKIII Heck auf US-Spec - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...