umbau mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PaseoZawi, 31.10.2004.

  1. #1 PaseoZawi, 31.10.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfrage ob einer von euch schon mal seine mittelkonsole selber umgebaut hat?

    wenn ja wie?

    bilder, tipps, tricks und anregungen sind gerne wilkommen.

    mfg zawi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 02.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    was is jetzt? hat noch keinert von euch selber was an der mittelkosole gemacht...
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was du umbauen willst, vielleicht kann dir dann jemand helfen.
    ohne vorstellung von deinem vorhaben ist das nämlich schwierig
     
  5. #4 PaseoZawi, 02.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ok...also ich plane an meinem paseo die komplette mittelkonsole (wo die handbremse und der schaltknüppel drin ist) + einschl. mittel-blende (wo das radio und die heizungselemente drin sind) umzubauen. mir gefällt das jetzige design überhaupt nicht mehr :(

    ich möchte es etwas poppiger gestalten und die hohlen räume etwas besser nutzen können.

    ich hoffe das hilft euch weiter ?(
     
  6. #5 PaseoZawi, 03.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ihr seid ja keine wirkliche hilfe :(
     
  7. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    gibt halt auch sachen wo dir keiner helfen kann ^^
     
  8. #7 PaseoZawi, 05.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hmm...es wird doch irgendjemand an seinem toyota den innenraum umgebaut haben ?(
    ich bin doch nicht der einzige der mit so einem gedanken spielt :rolleyes:
     
  9. #8 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bin auch daran am rumdenken, bin mir über die Materialen MDF oder GFk noch unklar
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ohne GFK wirds sicher nicht gehen!!

    Und dann schleifen schleifen und nochmals schleifen dann siehts eigenltich sehr fein aus man braucht aber Nerven und viel Zeit!!

    Aber wie du es haben willst musst du selber wissen!!

    Aber wensn geht würde ich ein MDF Grundgerüst machen und das ganze dann mit GFK überziehen!! SChleifen und dann Feinspachtel!

    Schleifen, dann lackieren beziehen!!

    mfg
     
  11. #10 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hast du erfahrungen bezüglich einer mit GFK bezogenen MDF basis zum selber lackieren?
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    JA hab schon ein paar Sachen gemacht!!

    Das GFK sauber aufbringen und das wichtigste ist das schleifen!!

    Und selber lackieren nur wenn dus kannst sonst siehts kacke aus!!

    mfg
     
  13. #12 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja wenn ichs noch nie gamcht habe wird schwierig zu entscheiden ob ich e kann :-)

    könne man ja notfalls noch zu lackeiren geben oder?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar kannst das zur lackiererrei geben!!

    Wichtig ist nur deine Vorarbeit speziell das schleifen ist das non plus ultra!!

    mfg
     
  16. #14 Glohnissimo, 12.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok ist in die to do list aufgenommen :-)
     
Thema: umbau mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris d cat tricks tipps

Die Seite wird geladen...

umbau mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...