umbau mittelkonsole

Diskutiere umbau mittelkonsole im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, ich wollte mal nachfrage ob einer von euch schon mal seine mittelkonsole selber umgebaut hat? wenn ja wie? bilder, tipps,...

  1. #1 PaseoZawi, 31.10.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfrage ob einer von euch schon mal seine mittelkonsole selber umgebaut hat?

    wenn ja wie?

    bilder, tipps, tricks und anregungen sind gerne wilkommen.

    mfg zawi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaseoZawi, 02.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    was is jetzt? hat noch keinert von euch selber was an der mittelkosole gemacht...
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was du umbauen willst, vielleicht kann dir dann jemand helfen.
    ohne vorstellung von deinem vorhaben ist das nämlich schwierig
     
  5. #4 PaseoZawi, 02.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ok...also ich plane an meinem paseo die komplette mittelkonsole (wo die handbremse und der schaltknüppel drin ist) + einschl. mittel-blende (wo das radio und die heizungselemente drin sind) umzubauen. mir gefällt das jetzige design überhaupt nicht mehr :(

    ich möchte es etwas poppiger gestalten und die hohlen räume etwas besser nutzen können.

    ich hoffe das hilft euch weiter ?(
     
  6. #5 PaseoZawi, 03.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    ihr seid ja keine wirkliche hilfe :(
     
  7. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    gibt halt auch sachen wo dir keiner helfen kann ^^
     
  8. #7 PaseoZawi, 05.11.2004
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    hmm...es wird doch irgendjemand an seinem toyota den innenraum umgebaut haben ?(
    ich bin doch nicht der einzige der mit so einem gedanken spielt :rolleyes:
     
  9. #8 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    bin auch daran am rumdenken, bin mir über die Materialen MDF oder GFk noch unklar
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ohne GFK wirds sicher nicht gehen!!

    Und dann schleifen schleifen und nochmals schleifen dann siehts eigenltich sehr fein aus man braucht aber Nerven und viel Zeit!!

    Aber wie du es haben willst musst du selber wissen!!

    Aber wensn geht würde ich ein MDF Grundgerüst machen und das ganze dann mit GFK überziehen!! SChleifen und dann Feinspachtel!

    Schleifen, dann lackieren beziehen!!

    mfg
     
  11. #10 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hast du erfahrungen bezüglich einer mit GFK bezogenen MDF basis zum selber lackieren?
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    JA hab schon ein paar Sachen gemacht!!

    Das GFK sauber aufbringen und das wichtigste ist das schleifen!!

    Und selber lackieren nur wenn dus kannst sonst siehts kacke aus!!

    mfg
     
  13. #12 Glohnissimo, 11.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja wenn ichs noch nie gamcht habe wird schwierig zu entscheiden ob ich e kann :-)

    könne man ja notfalls noch zu lackeiren geben oder?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar kannst das zur lackiererrei geben!!

    Wichtig ist nur deine Vorarbeit speziell das schleifen ist das non plus ultra!!

    mfg
     
  16. #14 Glohnissimo, 12.04.2005
    Glohnissimo

    Glohnissimo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ok ist in die to do list aufgenommen :-)
     
Thema: umbau mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris d cat tricks tipps

Die Seite wird geladen...

umbau mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...