Umbau machbar?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toxic, 16.05.2004.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    EBAY-LINK

    Meint ihr es ist möglich, diese Lippe an den E9 mit der SI Front anzupassen. Ich mein jetzt nicht "ja, machbar ist alles..." sondern mitwelchem Aufwand wahrscheinlich? Habe gehört die Golf-Lippen würden gut passen, es müssten nur die Enden etwas verlängert werden.

    Aussehen soll das ganze dann mal so eventuell (ist nen Shop):
    [​IMG]

    Edit:
    Das bild kann manchmal etwas träge oder gar nicht laden - liegt auf meinem Rechner hier neben mir.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    meinste nicht das die GTI lippe vom 3er Golf breiter ist? die würde dann doch besser passen
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hmm die, die ich dort gefunden hab geffaln mir nicht so und sagen mir nicht so zu. Ich denk auch in der Breite wird nicht das Problem, kann man ggf verlängern.
    Wie siehts denn mit den Biegungen an den Ecken aus? Weiß einer ob die ungefähr identisch sind?
     
  5. #4 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die biegungen an den ecken sind das kleinere problem, die machste mit nem heißluftfön schön warm und biegst sie langsam in die gewünschte form

    jetzt erklär mir mal wie du das ganze verbreitern willst?!?
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    -Nimmst du Säge und sägst durch :D (Mühe geben!)
    -nimmst du stück kunstoff (je nach art der lippe der gleich kunsstoff am besten)
    -nimmst du geeigneten kleber um diesen kunstoff zu verbinden (verschweißen)
    -jetzt wo verbindung besteht kann man ja mit dem laminieren der form anfangen - sicher der zeitaufwendigste teil. :D :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ok, und warum stellst du dann hier noch fragen? :D
     
  9. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wollte mal ein paar meinungen bezüglich der Machbarkeit einholen :D
     
Thema:

Umbau machbar?

Die Seite wird geladen...

Umbau machbar? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]