Umbau machbar?

Diskutiere Umbau machbar? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; EBAY-LINK Meint ihr es ist möglich, diese Lippe an den E9 mit der SI Front anzupassen. Ich mein jetzt nicht "ja, machbar ist alles..." sondern...

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    EBAY-LINK

    Meint ihr es ist möglich, diese Lippe an den E9 mit der SI Front anzupassen. Ich mein jetzt nicht "ja, machbar ist alles..." sondern mitwelchem Aufwand wahrscheinlich? Habe gehört die Golf-Lippen würden gut passen, es müssten nur die Enden etwas verlängert werden.

    Aussehen soll das ganze dann mal so eventuell (ist nen Shop):
    [​IMG]

    Edit:
    Das bild kann manchmal etwas träge oder gar nicht laden - liegt auf meinem Rechner hier neben mir.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    meinste nicht das die GTI lippe vom 3er Golf breiter ist? die würde dann doch besser passen
     
  4. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hmm die, die ich dort gefunden hab geffaln mir nicht so und sagen mir nicht so zu. Ich denk auch in der Breite wird nicht das Problem, kann man ggf verlängern.
    Wie siehts denn mit den Biegungen an den Ecken aus? Weiß einer ob die ungefähr identisch sind?
     
  5. #4 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    die biegungen an den ecken sind das kleinere problem, die machste mit nem heißluftfön schön warm und biegst sie langsam in die gewünschte form

    jetzt erklär mir mal wie du das ganze verbreitern willst?!?
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    -Nimmst du Säge und sägst durch :D (Mühe geben!)
    -nimmst du stück kunstoff (je nach art der lippe der gleich kunsstoff am besten)
    -nimmst du geeigneten kleber um diesen kunstoff zu verbinden (verschweißen)
    -jetzt wo verbindung besteht kann man ja mit dem laminieren der form anfangen - sicher der zeitaufwendigste teil. :D :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nemesisdrei, 17.05.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ok, und warum stellst du dann hier noch fragen? :D
     
  9. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wollte mal ein paar meinungen bezüglich der Machbarkeit einholen :D
     
Thema:

Umbau machbar?

Die Seite wird geladen...

Umbau machbar? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...