Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Diskutiere Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Die orginalen Klarglasscheinwerfer der Celica ST20/205 sind ja auf RHD eingestellt. Man kann diese aber im Backofen auf LHD...

  1. #1 Overboost, 30.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die orginalen Klarglasscheinwerfer der Celica ST20/205 sind ja auf RHD eingestellt. Man kann diese aber im Backofen auf LHD "ummodeln". Weis jemand wie das genau geht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du keine in Amiland? Sparst dir dann die Arbeit und die sind (meistens) auch dicht.
     
  4. #3 Corollastar, 30.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Nein gabs nur JDM.
    Im Backofen oder Wasserbad die Gläser erhitzen und abnehmen, wenn du das vorsichtig machst, kannst den Kleber nochmal benutzen.
    Dann alles auseinanderbauen, dann siehst du vor den Projektoren Metall, was jeweils unterschiedlich den Lichtkegel einschränkt, da musst du dann nur umdenken, und beim einen etwas wegnehmen und beim anderen dazu.

    6gc.net hilft dir weiter ;)
     
  5. #4 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine Aftermarket Scheinwerfer. Wahrscheinlich für jedes Auto aber nicht für die T20 :(

    @Corollastar. Besten Dank für Deine Hilfe! Einfach toll!

    Grüsse

    Booster
     
  6. #5 Corollastar, 31.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    falls du mehr wissen willst, sag bescheid, also ich hab nur den linken Umgebaut, reicht auch, hab nen dünnes Blech benutzt und reingeklebt
     
  7. #6 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ Corollastar. Oh ja supergerne! Sobald ich das Material da habe (ist unterwegs) melde ich mich sehr gerne bei Dir!

    Danke!:tup
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Die Seite wird geladen...

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205 - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. 205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu

    205/45 R17 Falken Sommerreifen auf Alu: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz bestehend aus: Sommerreifen Falken ZIEX ZE914 Eco 205/45 R17 88W XL Profil neuwertig! Produziert KW 48 2015...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Suche Kotflügel links Celica ST20

    Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus