Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Diskutiere Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Die orginalen Klarglasscheinwerfer der Celica ST20/205 sind ja auf RHD eingestellt. Man kann diese aber im Backofen auf LHD...

  1. #1 Overboost, 30.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die orginalen Klarglasscheinwerfer der Celica ST20/205 sind ja auf RHD eingestellt. Man kann diese aber im Backofen auf LHD "ummodeln". Weis jemand wie das genau geht? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du keine in Amiland? Sparst dir dann die Arbeit und die sind (meistens) auch dicht.
     
  4. #3 Corollastar, 30.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Nein gabs nur JDM.
    Im Backofen oder Wasserbad die Gläser erhitzen und abnehmen, wenn du das vorsichtig machst, kannst den Kleber nochmal benutzen.
    Dann alles auseinanderbauen, dann siehst du vor den Projektoren Metall, was jeweils unterschiedlich den Lichtkegel einschränkt, da musst du dann nur umdenken, und beim einen etwas wegnehmen und beim anderen dazu.

    6gc.net hilft dir weiter ;)
     
  5. #4 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine Aftermarket Scheinwerfer. Wahrscheinlich für jedes Auto aber nicht für die T20 :(

    @Corollastar. Besten Dank für Deine Hilfe! Einfach toll!

    Grüsse

    Booster
     
  6. #5 Corollastar, 31.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    falls du mehr wissen willst, sag bescheid, also ich hab nur den linken Umgebaut, reicht auch, hab nen dünnes Blech benutzt und reingeklebt
     
  7. #6 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ Corollastar. Oh ja supergerne! Sobald ich das Material da habe (ist unterwegs) melde ich mich sehr gerne bei Dir!

    Danke!:tup
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Die Seite wird geladen...

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...