Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Overboost, 30.07.2008.

  1. #1 Overboost, 30.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Die orginalen Klarglasscheinwerfer der Celica ST20/205 sind ja auf RHD eingestellt. Man kann diese aber im Backofen auf LHD "ummodeln". Weis jemand wie das genau geht? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Bekommst du keine in Amiland? Sparst dir dann die Arbeit und die sind (meistens) auch dicht.
     
  4. #3 Corollastar, 30.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Nein gabs nur JDM.
    Im Backofen oder Wasserbad die Gläser erhitzen und abnehmen, wenn du das vorsichtig machst, kannst den Kleber nochmal benutzen.
    Dann alles auseinanderbauen, dann siehst du vor den Projektoren Metall, was jeweils unterschiedlich den Lichtkegel einschränkt, da musst du dann nur umdenken, und beim einen etwas wegnehmen und beim anderen dazu.

    6gc.net hilft dir weiter ;)
     
  5. #4 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine Aftermarket Scheinwerfer. Wahrscheinlich für jedes Auto aber nicht für die T20 :(

    @Corollastar. Besten Dank für Deine Hilfe! Einfach toll!

    Grüsse

    Booster
     
  6. #5 Corollastar, 31.07.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    falls du mehr wissen willst, sag bescheid, also ich hab nur den linken Umgebaut, reicht auch, hab nen dünnes Blech benutzt und reingeklebt
     
  7. #6 Overboost, 31.07.2008
    Overboost

    Overboost Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ Corollastar. Oh ja supergerne! Sobald ich das Material da habe (ist unterwegs) melde ich mich sehr gerne bei Dir!

    Danke!:tup
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205

Die Seite wird geladen...

Umbau Klarglasscheinwerfer RHD auf LHD beim ST20/205 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...