Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo-Racer, 18.06.2007.

1. #1 Toyo-Racer, 18.06.2007
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hallo zusammen,

sgat mal, ich habe folgendes vor....

Möchte bei meinem Corolla Hatchback BJ. 96, die hinteren Türen von Kurbelantrieb auf elektrische fensterheber umbauen. Passt das einfach so?

Was brauxche ich alles? hintere Türpappen, die Motoren evtl. mit Antriebe, die schalter und den Schalter für die Fahrertür mit 4 Schaltern?

Hat jemand was rumzuliegen?

Hat das schonmal jemand gemacht und weiß worauf man achten muss.

Ich weiß, das ein Kumpel seine vorderen Türen auf elektrisch umgebaut hatte und das problemlos funktionierte.

Vielen Dank

MfG Toyo-Racer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wird schwer werden die Originalteile zu finden.

Nehm doch die Ebäh sachen ? !

4. #3 rico157, 20.06.2007
    rico157

rico157 Mitglied

Hi..

Am besten wäre, wenn du die kompletten Kabelbäume für die Fensterheber noch bekommst, dann hast du nicht die Fummellei von vorn nach hinten. Wirst aber wirklich nen weilchen nach den Hebern suchen müssen. Ich hatte meine damals indirekt über ebay. Musst die Leute die e10 teile verkaufen einfach mal direkt anschreiben und nachfragen. Vielleicht haste ja Glück und einer hat nen Unfaller mit elektrischen Hebern.

Also besorg dir am besten die Hebermotoren(mit Mechanik, die is da eh dran an den Zügen), den Kabelbaum der Fensterheber, die Türgriffe mit Schaltern...Türpappen brauchste nicht zwingend meine ich

Falls du noch kriegen kannst, dann nimm auch noch die Dichtungsgummis der Scheibe mit. Da gabs bei mir Probleme mit der Führung, dann brauchste nicht fummeln.

EDIT: Ich brauchte noch die Halter für die Fensterheber, weil der Kurbelautomat/Motor anders sitzt. Könnte hinten auch so sein.

Gruß Rico

Thema:

Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber...

Die Seite wird geladen...

Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber... - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...