Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber...

Diskutiere Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, sgat mal, ich habe folgendes vor.... Möchte bei meinem Corolla Hatchback BJ. 96, die hinteren Türen von Kurbelantrieb auf...

  1. #1 Toyo-Racer, 18.06.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sgat mal, ich habe folgendes vor....

    Möchte bei meinem Corolla Hatchback BJ. 96, die hinteren Türen von Kurbelantrieb auf elektrische fensterheber umbauen. Passt das einfach so?

    Was brauxche ich alles? hintere Türpappen, die Motoren evtl. mit Antriebe, die schalter und den Schalter für die Fahrertür mit 4 Schaltern?

    Hat jemand was rumzuliegen?

    Hat das schonmal jemand gemacht und weiß worauf man achten muss.

    Ich weiß, das ein Kumpel seine vorderen Türen auf elektrisch umgebaut hatte und das problemlos funktionierte.

    Vielen Dank


    MfG Toyo-Racer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wird schwer werden die Originalteile zu finden.


    Nehm doch die Ebäh sachen ? !
     
  4. #3 rico157, 20.06.2007
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Am besten wäre, wenn du die kompletten Kabelbäume für die Fensterheber noch bekommst, dann hast du nicht die Fummellei von vorn nach hinten. Wirst aber wirklich nen weilchen nach den Hebern suchen müssen. Ich hatte meine damals indirekt über ebay. Musst die Leute die e10 teile verkaufen einfach mal direkt anschreiben und nachfragen. Vielleicht haste ja Glück und einer hat nen Unfaller mit elektrischen Hebern.

    Also besorg dir am besten die Hebermotoren(mit Mechanik, die is da eh dran an den Zügen), den Kabelbaum der Fensterheber, die Türgriffe mit Schaltern...Türpappen brauchste nicht zwingend meine ich

    Falls du noch kriegen kannst, dann nimm auch noch die Dichtungsgummis der Scheibe mit. Da gabs bei mir Probleme mit der Führung, dann brauchste nicht fummeln.

    EDIT: Ich brauchte noch die Halter für die Fensterheber, weil der Kurbelautomat/Motor anders sitzt. Könnte hinten auch so sein.

    Gruß Rico
     
Thema:

Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber...

Die Seite wird geladen...

Umbau hintere Türen auf elektrische Fensterheber... - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...