Umbau HA aus AE86 -> TA22

Diskutiere Umbau HA aus AE86 -> TA22 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Habe heute besagte Hinterachse geholt und wollte mal fragen, ob schon jemand mit dem Einbau in eine TA22 Erfahrungen gemacht hat. Im Forum habe...

1. Manix

Manix Mitglied

Habe heute besagte Hinterachse geholt und wollte mal fragen, ob schon jemand mit dem Einbau in eine TA22 Erfahrungen gemacht hat.
    Im Forum habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nipponracer, 26.02.2006
    nipponracer

nipponracer Mitglied

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Mensch Manne,
    weist Du überhaupt in welcher Garage Deine RA21 steht das Du schon an den Einbau einer anderen Hinterachse denkst????!!! :P :D
    Na komm jetzt sag blos nicht das Du an dem Auto was machen willst oder Bunkerst Du nur schonmal?
    Kannst Dich auch mal wieder blicken lassen.
    Gruß
    Wolfgang

4. Manix

Manix Mitglied

Hi Wolfgang,

ja ich weiß in welcher Garage sie steht :] und vor der Arbeit kommt die Planung. Allerdings kann und darf ich in der Garage nichts machen, daher bin ich auf der Suche nach einer Halle in der Nähe, dann geht es wieder los.

Leider kann ich mich zur Zeit nicht blicken lassen, da ich jeden Samstag Abend arbeiten muß, aber das wird sich auch wieder ändern.

Gruß Manfred

Thema:

Umbau HA aus AE86 -> TA22

Die Seite wird geladen...

Umbau HA aus AE86 -> TA22 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  4. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  5. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...