Umbau Fensterheberschalter T20

Diskutiere Umbau Fensterheberschalter T20 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich hatte das ganze ja schon angefangen in der Elektrik zu posten, da ich aber noch Lust hatte, das Ganze heute zu machen, hab ichs eben noch...

  1. #1 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das ganze ja schon angefangen in der Elektrik zu posten, da ich aber noch Lust hatte, das Ganze heute zu machen, hab ichs eben noch heute gemacht. Hier nun die Bilder:


    Hier noch alles beim Alten........
    [​IMG]

    Dieses Teil is mal einfach nur sch****.......also hab ichs es durch folgendes ersetzt......
    [​IMG]

    .......blau......super hell.....wie das Kombiinstrument......
    [​IMG]

    ...und los gehts.....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und fertig.....noch zusammenschrauben......
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Ergebnis.........
    [​IMG]

    .....selbst mit Blitz sieht mans noch funkeln..... :D
    [​IMG]

    Na.....was fällt euch auf?
    [​IMG]

    Die Celi bei Nacht......auch jetzt macht sie noch eine gute
    Figur.......***hrrrr***
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Sieht gut aus ;)
     
  4. #3 Sonny Black, 31.01.2006
    Sonny Black

    Sonny Black Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hui.....schöner pfusch!!! :D

    aber sieht wieder zusammengebaut ganz gut aus.
    Was hast du für birnen im Tacho?
     
  5. #4 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieselben allerdings runtergeregelt, ist sonst zu hell....ich weiß......war mir aber recht egal ob sauber gearbeitet.....hab zur not noch nen zweiten schalter!


    [​IMG]

    Versuch mal mit so einer Lötspitze sauber zu löten...... ;)
     
  6. #5 crypto612, 31.01.2006
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    selbst mit der lötstelle wäre es sauber gegangen !! .. musst ja nur die alte aus und die neue einlöten 8o

    ansonsten schön blau .. hatte ich auch mal ..

    gruss yosh
     
  7. #6 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    So hatte ich mir das auch erst gedacht, aber da kommt zuweinig saft, sprich meine LED hat nicht einen mucks gemacht...also hab ichs so gemacht....wäre ja auch zu schön gewesen......

    So siehts bei Tageslicht aus.....

    [​IMG]
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4

    man kann einen lötkolben auch mit ner feile wieder schön spitz feilen das funtzt ganz gut!! dann gehts auch wieder besser!!
     
  9. #8 Hagbard23rd, 31.01.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Gäähn...

    [​IMG]

    :D ;) ;) :P

    Habs versucht novchal aufzuhellen, damit mans erkennt:
    [​IMG]

    Hatte auch dieses grüne Popelding drinne.Jetzt ists orange, wie der Rest in meinem Wagen. Der einzigst kritische Moment, war der, als ich den Schalter auseinander genommen hab und mir plötzlich drei winzige Plastikteile und ne Feder engegensprangen. Habs nach zwei fast-nervenzusammenbrüchen aber wieder zusammengepuzzelt...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ianos

    ianos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt schick aus! Hätte das Tacho auch gern anders beleuchtet, aber in rot!
     
  12. #10 E11_Tom, 31.01.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es ähnlich. Die Sperrtaste für den Fensterheber der Beifahrerseite war auseinandergefallen und blieb net mehr unten beim drücken. Da war ich auch froh als ich es wieder zusammen hatte mit dieser winzigen Feder (hat ewig gedauert).
    Wollt die Led bei meinem Paseo auch umlöten, nur leider hab ich net die Ahnung und mein Heimwerkerlötkolben is etwas zu grob dafür :D

    Da hab ich schnell wieder zu gemacht :]
     
Thema:

Umbau Fensterheberschalter T20

Die Seite wird geladen...

Umbau Fensterheberschalter T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?