Umbau der Scheinwerfer

Diskutiere Umbau der Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß Jemand wie der Umbau mit den Scheinwerfern wie auf dem Bild funktioniert ? [IMG] Gruß Lars

  1. #1 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hallo,

    weiß Jemand wie der Umbau mit den Scheinwerfern wie auf dem Bild funktioniert ?

    [​IMG]


    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    meinst du den reduzierten Öffnungswinkel ? Der läßt sich über ein geändertes Gestänge der Hubmechanik erreichen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hab ich mir schon fast gedacht... Muß man noch auf was anderes achten ? Dichtungen oder so ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Was für Dichtungen ? Die Mechanik läuft in keinen geschlossenen Gehäuse das abgedichtet ist. Die läuft offen. Die Änderung daran ist auch nicht so das Problem. Schwieriger ist es schon eher kleine Scheinwerfer zu finden die einerseits zulässig sind und andererseits ausreichend viel Licht produzieren. Ausserdem ist es nicht einfach für diese Scheinwerfer dann Halterungen und ne Verkleidung zu bauen. Was die Scheinwerfer auf dem von dir geposteten Bild angeht sind die z.B. normalerweise nicht zulässig, da die kein Prüfzeichen haben.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...