Umbau der Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lars1968, 05.01.2005.

  1. #1 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hallo,

    weiß Jemand wie der Umbau mit den Scheinwerfern wie auf dem Bild funktioniert ?

    [​IMG]


    Gruß
    Lars
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    meinst du den reduzierten Öffnungswinkel ? Der läßt sich über ein geändertes Gestänge der Hubmechanik erreichen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hab ich mir schon fast gedacht... Muß man noch auf was anderes achten ? Dichtungen oder so ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Was für Dichtungen ? Die Mechanik läuft in keinen geschlossenen Gehäuse das abgedichtet ist. Die läuft offen. Die Änderung daran ist auch nicht so das Problem. Schwieriger ist es schon eher kleine Scheinwerfer zu finden die einerseits zulässig sind und andererseits ausreichend viel Licht produzieren. Ausserdem ist es nicht einfach für diese Scheinwerfer dann Halterungen und ne Verkleidung zu bauen. Was die Scheinwerfer auf dem von dir geposteten Bild angeht sind die z.B. normalerweise nicht zulässig, da die kein Prüfzeichen haben.

    mfg Eric
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

    Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.