Umbau der Scheinwerfer

Diskutiere Umbau der Scheinwerfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, weiß Jemand wie der Umbau mit den Scheinwerfern wie auf dem Bild funktioniert ? [IMG] Gruß Lars

  1. #1 Lars1968, 05.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hallo,

    weiß Jemand wie der Umbau mit den Scheinwerfern wie auf dem Bild funktioniert ?

    [​IMG]


    Gruß
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    meinst du den reduzierten Öffnungswinkel ? Der läßt sich über ein geändertes Gestänge der Hubmechanik erreichen.

    mfg Eric
     
  4. #3 Lars1968, 06.01.2005
    Lars1968

    Lars1968 Guest

    Hab ich mir schon fast gedacht... Muß man noch auf was anderes achten ? Dichtungen oder so ?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Was für Dichtungen ? Die Mechanik läuft in keinen geschlossenen Gehäuse das abgedichtet ist. Die läuft offen. Die Änderung daran ist auch nicht so das Problem. Schwieriger ist es schon eher kleine Scheinwerfer zu finden die einerseits zulässig sind und andererseits ausreichend viel Licht produzieren. Ausserdem ist es nicht einfach für diese Scheinwerfer dann Halterungen und ne Verkleidung zu bauen. Was die Scheinwerfer auf dem von dir geposteten Bild angeht sind die z.B. normalerweise nicht zulässig, da die kein Prüfzeichen haben.

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umbau der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...