Umbau corolla e11

Diskutiere Umbau corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich möchte meinen e11 etwas verschönern und da wollt ich mal wissen ob die bodykits vom e11 vorfacelift an den facelift passen!wenn nich was...

  1. hoschi

    hoschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte meinen e11 etwas verschönern und da wollt ich mal wissen ob die bodykits vom e11 vorfacelift an den facelift passen!wenn nich was ist anders?
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Passt nicht
     
  4. #3 luigi_nintendo, 12.10.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das stimmt so nicht. Von der Front passt nichts 1:1. Aber Seitenschweller, Heckschürzen und Dachspoiler passen.
    Der Unteschied zwischen E11 VORfacelift und Facelift ist eben ne geänderte Front, andere Motoren und Änderungen im Innenraum (Bordcomputer z.b.)

    Natürlich kann man ne Vorfacelift Front passend für den Facelift machen. Aber das ist ne mega Arbeit und nicht mal eben so zack zack erledigt. Such mal nach Beiträgen, wo jmd die TTE Vorfacelift Front an nem Facelift gebaut hat. Ich meine, da hat Eric sogar mitgeholfen.
    Die Haltepunkte an der Front beim Vorfacelift sind komplett anders, als beim Facelift.
     
  5. hoschi

    hoschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal aber falls noch jemand was weiß schreibt bitte!!!
     
  6. #5 Toyotafreak82, 13.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 *Black Devil*, 13.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schliesse mich an. Bis auf die Front, kannst du alles vom Vorfacelift nehmen (Bodykit technisch)
     
  8. #7 Corollastar, 13.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Front ist dem Hoschi bestimmt zu lasch :D
     
  9. hoschi

    hoschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nö die front is gut!muss der mario mal nen schönes angebot machn!:P
     
  10. #9 KubajzCZ, 27.10.2007
    KubajzCZ

    KubajzCZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    e11

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. hoschi

    hoschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wo ich schöne bodykits her bekomme?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corollastar, 20.11.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Willste sowas?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #12 Martin@E10, 20.11.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    das sieht in live leider auch nicht so schön aus :(
     
Thema:

Umbau corolla e11

Die Seite wird geladen...

Umbau corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...