umbau avensis t22

Diskutiere umbau avensis t22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hier mal ein bilder vom umbau meiner langzeit baustelle die bilder sind nich mehr ganz up to date aber neue vom vollaktiv umbau kommen ........

1. #1 audioslave, 22.06.2007
  2. Anzeige

schau mal hier: umbau avensis t22. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 22.06.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hab ichs richtig gelesen?? du willst nen vollaktiv Umbau machen..... wofür dann die Weichen in der mittelkonsole ????

Ich hab bei meinem Umbau allerdings auch noch 2 Weichen drin (ausser dem aktiv betriebenen) für das rearsystem... der rest is absolut aktiv....

4. #3 audioslave, 22.06.2007
    audioslave

audioslave Grünschnabel

ja sind ja noch alte fotos ! die weichen waren ja noch vom passiven vorne kommen bald andrian audio a165 g und a25 g

Thema:

umbau avensis t22

Die Seite wird geladen...

umbau avensis t22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Rückleuchten auf Facelift umbauen! Kabelbaum tauschen? Stecker!!??

Avensis T22 Rückleuchten auf Facelift umbauen! Kabelbaum tauschen? Stecker!!??: EDIT: Hab gerade versucht die Rückleuchten umzubauen! Die Lampenträger der Facelift-Rückleuchten passen nicht zu den Steckern des...
  2. Avensis T22 Komplett Umbau zum Camry USA Vizage

Avensis T22 Komplett Umbau zum Camry USA Vizage: Hallo, Ich habe vor meinen Avensis T22 BJ:2001 ein wenig umzubauen. Da ich aber nun nichts ordentliches gefunden habe was aus Deutschland kommt...
  3. Avensis T22 non Facelift auf Facelift umbauen?

Avensis T22 non Facelift auf Facelift umbauen?: Hallo, Ich fahre nen Avensis T22 NON-Facelift und wollte mal fragen wie es mit den Scheinwerfern vom Facelift aussieht ob die so ohne weiteres...
  4. Avensis T22 3S-FE umbau auf GTE???

Avensis T22 3S-FE umbau auf GTE???: Hallo leute, Ich wollte mal ein paar fragen stellen...... Und zwar der Caldina(japanischer Avensis) hat doch den 2,0l 3S-GTE drin und soviel ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden