umbau auf super strut

Diskutiere umbau auf super strut im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin männer, möchte gern meinen at 200 auf super strut umbauen und würde gerne wissen ob das alles plug & play passt. kosten entstehen dabei...

  1. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    moin männer,


    möchte gern meinen at 200 auf super strut umbauen und würde gerne wissen ob das alles plug & play passt.

    kosten entstehen dabei keine, ist bereits alles da.

    würde mich über eine kurze info freuen,

    ps: die suchfunktion hab ich schon benutzt ;)


    gruß

    Teschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 06.01.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also ein SS Fahrwerk passt nicht wo ein Non SS drin ist
    falls das deine Frage ist
     
  4. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    warum ??
     
  5. #4 zero2k3, 06.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    wieso willste SS?? die Gelenke schlagen bei den Teilen schnell aus und kosten einiges.
     
  6. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Das ist kein Grund für mich es nicht umzubauen. Alle Japanparts sind teuer. Ich will den Umbau sehr gern machen, möchte nur wissen mit wieviel arbeit das verbunden ist.
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 06.01.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    weils nicht passt
     
  8. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    was müsste ich den da alles ändern?

    der redtop (Beams) hat auch nicht plug & play gepasst

    Jungs, gebt mir bitte sinnvolle ratschläge, z.b was alles nicht passt, oder was alles umgebaut werden müsste, wo was geändert werden muss, etc.


    hat das hier noch keiner gemacht ???
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 06.01.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich denke du willst es Plug & Play
    das gibts nicht bei Umbau auf SS
     
  10. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    seh ich das richtig das es noch keiner gemacht hat ???


    jezt ist die herausvordenung noch größer :)) !!

    ich glaub ich fang morgen mal mit dem umbau an :]
     
  11. #10 Cadeyrn, 06.01.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Bitte Bilder vom Umbau posten. :D
     
  12. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    SEHR GERNE ! :D
     
  13. #12 Cadeyrn, 06.01.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hast du denn jetzt einen Beams drin?
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Was ist denn "Super Strut"? ?(
     
  15. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    klasse... deine Einstellung gefällt mir :] :] Weiter so!!
    Und immer schön deine Fortschritte hier rein posten. ;)
    Weiß ja nicht ob es dir was bringt wenn ich dir paar Bilder von meinen SS mache *?*
     
  16. #15 SchiffiG6R, 06.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Das ist eine andere Art der Fahrwerkskonstruktion.Im Sportwagenbau recht verbreitet.

    Klick mich hart....
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    danke fürs angebot, aber brauch ich nicht wir haben hier 3 celicas im halle stehen die auch ss haben da guck ich dann einfach.

    @Cadeyrn, jap hab ich drine und läuft auch, hab jetzt noch nen bisschen zeit zum saison start und möchte gerne jetzt noch die ss haben


    eigentlich sollte ja nen 3s-gte rein, letztes jahr im mai hatte ich dazu damals einen thread, da wurden sogar wetten aufgenommen das ich das nicht mache :D :D :D aber wurd dann doch erstmal nen beams.
     
  19. #17 Ädam`s, 08.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ss kann man umbauen, brauchst halt nur alle fahrwerksteile
     
Thema:

umbau auf super strut

Die Seite wird geladen...

umbau auf super strut - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...