Umbau auf Klimaautomatik im E12

Diskutiere Umbau auf Klimaautomatik im E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann ich einfach so auf Klimaautomatik umbauen oder geht das nicht so einfach mit der Mittelkonsole wechseln?

1. #1 E12Racer, 26.02.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

Kann ich einfach so auf Klimaautomatik umbauen oder geht das nicht so einfach mit der Mittelkonsole wechseln?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 27.02.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

lustige Frage :D ;)

die ganze Luftungsumleitung/-regelung ist bei der Automatic elektionisch gesteuert.

Bei dir und mir ist es nicht möglich, ohne einen sehr großen Kostenaufwand, dies umzurüsten.

mfg
    tommyblue

4. Lecars

Lecars Mitglied

kurzum: Möglich ist alles, aber wenn Du das mit originalen Neuteilen machen willst kannst Du dir auch einen neuen kaufen und deinen in Zahlung geben. :D

5. Miro

Miro Guest

Klimaautomatik ist schon eine aufwendige Sache, wenn du die nachrüsten willst, wird aber nicht billig. Kann ich dir jetzt schon sagen.
    Kostet mehr, als wenn du ne neue Klimaanlage nachträglich einbauen wüdest. :]

6. #5 Schuttgriwler, 02.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nur mit erheblichem Aufwand realisierbar.

KAufe Dir ein Auto mit Autoamtik, ist einfacher.

Thema: Umbau auf Klimaautomatik im E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris umbau klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Klimaautomatik im E12 - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...