Umbau auf Erdgas

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fila, 03.09.2005.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    hi,
    sagt mal, wer hat denn sein Auto auf Ergdas umbauen lassen??
    was braucht man denn da alles?? könnte man das nur rein theoretisch auch selber einbauen??

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Das Problem ist, das Du e wohl selbst nicht einbauen darfst.

4. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Wir sind im Moment auch daran eine Anlage einbauen zu lassen. Da gibt es sooooo viele verschiedene Anbieter in den besten Preisklassen. Die Jungs lassen sich das im Moment sehr gut bezahlen :]

5. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

www.erdgasfahrer-forum.de

kleine gemeinde mit verschiedenen fahrzeugen. hatte auch überlegt. hätte sich bei mir nach 70-80Tkm gerechnet, bei jetzigen preisen früher ;)

problem: energiebetreiber machen im moment ein bisserl bverlust mit den erdgastanken. preis müsste bei ca., 82 Cent liegen (unabhängig von den neuesten spritpreiserhöhungen. bis 2010 vermute ich mal wird der preis bei 85-90 cent liegen. benzin aer deutlich über 150. solltest du in der kalkulation mal berücksichtigen...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau auf Erdgas

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Erdgas - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]