Umbau auf Doppel DIN

Diskutiere Umbau auf Doppel DIN im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem Corolla Verso R1 und möchte mir ein Kenwood Radio (Normal DIN) anstelle des...

  1. #1 ToCoVe_R1, 14.02.2009
    ToCoVe_R1

    ToCoVe_R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem Corolla Verso R1 und möchte mir ein Kenwood Radio (Normal DIN) anstelle des Serienradios einbauen.
    Eine Doppel DIN Blende hab ich mir schon bestellt, aber für mich stellt sich nun die Frage, wie bekomme ich das Original heraus, ohne dabei irgendwas kaputt zu machen. ?(
    Ich bin zwar handwerklich gut drauf, aber wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. :))

    Ich sag schon mal Danke im Voraus ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolla96, 28.02.2009
    Rolla96

    Rolla96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    hab selbst das Teil schonmal rausgebaut um nen XCarlink anzuschliessen.

    auf toyota-tech.eu gibts sogar nen paar PDFs, die einem das eigentlich ganz gut veranschaulichen, wie man das alles ausbaut. :]

    Aber: was ich zuerst nich kapiert hatte war die Sache mit dem Zigarettenanzünder. Da hings richtig widerspenstig. Da gibts von hinten (!) ne Schraube, die die Blende mit Anzünder "festhält" damit nich gleich alles entgegen kommt, wenn man mal den Stecker aus der Dose zieht. :naughty

    Sonst war allles ziemlich selbst erklärend.

    Hoffe geholfen zu haben.


    Grüße


    de Nico
     
Thema:

Umbau auf Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen

    Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen: Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon etliches durchgelesen aber es steht überall was anderes und daher wollte ich hier noch einmal fragen. Da...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...