Umbau auf Doppel DIN

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ToCoVe_R1, 14.02.2009.

  1. #1 ToCoVe_R1, 14.02.2009
    ToCoVe_R1

    ToCoVe_R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem Corolla Verso R1 und möchte mir ein Kenwood Radio (Normal DIN) anstelle des Serienradios einbauen.
    Eine Doppel DIN Blende hab ich mir schon bestellt, aber für mich stellt sich nun die Frage, wie bekomme ich das Original heraus, ohne dabei irgendwas kaputt zu machen. ?(
    Ich bin zwar handwerklich gut drauf, aber wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. :))

    Ich sag schon mal Danke im Voraus ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolla96, 28.02.2009
    Rolla96

    Rolla96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gude,

    hab selbst das Teil schonmal rausgebaut um nen XCarlink anzuschliessen.

    auf toyota-tech.eu gibts sogar nen paar PDFs, die einem das eigentlich ganz gut veranschaulichen, wie man das alles ausbaut. :]

    Aber: was ich zuerst nich kapiert hatte war die Sache mit dem Zigarettenanzünder. Da hings richtig widerspenstig. Da gibts von hinten (!) ne Schraube, die die Blende mit Anzünder "festhält" damit nich gleich alles entgegen kommt, wenn man mal den Stecker aus der Dose zieht. :naughty

    Sonst war allles ziemlich selbst erklärend.

    Hoffe geholfen zu haben.


    Grüße


    de Nico
     
Thema:

Umbau auf Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Doppel DIN - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]