Umbau auf Doppel DIN

Diskutiere Umbau auf Doppel DIN im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem Corolla Verso R1 und möchte mir ein Kenwood Radio (Normal DIN) anstelle des...

1. #1 ToCoVe_R1, 14.02.2009
    ToCoVe_R1

ToCoVe_R1 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich bin erst seit kurzem Besitzer von einem Corolla Verso R1 und möchte mir ein Kenwood Radio (Normal DIN) anstelle des Serienradios einbauen.
    Eine Doppel DIN Blende hab ich mir schon bestellt, aber für mich stellt sich nun die Frage, wie bekomme ich das Original heraus, ohne dabei irgendwas kaputt zu machen. ?(
    Ich bin zwar handwerklich gut drauf, aber wenn ich den einen oder anderen Tip bekommen könnte, wäre ich euch sehr dankbar. :))

Ich sag schon mal Danke im Voraus ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolla96, 28.02.2009
    Rolla96

Rolla96 Grünschnabel

Gude,

hab selbst das Teil schonmal rausgebaut um nen XCarlink anzuschliessen.

auf toyota-tech.eu gibts sogar nen paar PDFs, die einem das eigentlich ganz gut veranschaulichen, wie man das alles ausbaut. :]

Aber: was ich zuerst nich kapiert hatte war die Sache mit dem Zigarettenanzünder. Da hings richtig widerspenstig. Da gibts von hinten (!) ne Schraube, die die Blende mit Anzünder "festhält" damit nich gleich alles entgegen kommt, wenn man mal den Stecker aus der Dose zieht. :naughty

Sonst war allles ziemlich selbst erklärend.

Hoffe geholfen zu haben.

Grüße

de Nico

Thema:

Umbau auf Doppel DIN

Die Seite wird geladen...

Umbau auf Doppel DIN - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. Motor umbau

Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...