Umbau auf DIN Schacht???

Diskutiere Umbau auf DIN Schacht??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, weiss jemand wo bzw. ob es irgendwo eine blende für den corolla verso, neues modell, gibt um ein normales DIN-Radio einzubauen???...

  1. #1 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    weiss jemand wo bzw. ob es irgendwo eine blende für den corolla verso, neues modell, gibt um ein normales DIN-Radio einzubauen???

    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swesch

    swesch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich schätze mal da wirst du Pech haben.

    Ich hab das Vorgängermodell E12 (deines ist der R1) und auch dafür gibt es keine Blende.

    Ich hab bei mir das alte Toyota-Radio rausgeschmissen und mein JVC eingebaut. Als Krücke hab ich beim Händler den Rahmen für das große Navi bestellt.

    Damit rastet der ganze Kram in der Mittelkonsole erst mal wieder stabil ein. Rund ums Radio rum ist dann aber noch ziemlich viel "Luft". Da muss ich dann jetzt selber mit Kunststoff noch was basteln.

    HTH
    Stefan
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Bei Toyota ist die Blende, die Du unten auf den Bildern siehst, erhältlich. Das ist eine Doppel DIN Blende, die Teilenummer lautet 55417-0F010. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob die Blende für Dein Verso-Modell ist, aber das kannst Du an den Bildern sicher selbst erkennen.

    Vorderseite
    [​IMG]

    Rückseite
    [​IMG]

    Seitenansicht
    [​IMG]

    eingebaut mit Doppel DIN Kenwood Radio
    [​IMG]
     
  5. #4 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort.

    ich hab mir das schon so halb gedacht! ich war ja nie toyota freund, hab mich durch ein leihauto dass ich mal hatte überzeugen lassen ist echt ne klasse marke, das auto gefällt mir auch super aber bei sowas könnt ich kotzen!

    auch die frage nach mp3 musste der verkäufer mit nein beantworten. soviel zum thema japaner sind technisch vorne ;-)

    ich hab schon befürchtet dass ich mir da was basteln muss. nun gut mal schaun.

    dank euch für die antworten.
     
  6. #5 king_dingeling, 05.08.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Du hast dir die Bilder oben aber schon angeschaut oder ? ?( Basteln musst du da sicher nichts mehr ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

    corolla_verso_d4d Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja das is klar. danke für die bilder. ich mein ja für auf DIN. oder ich schau mol ob ich ein doppeldin radio auf ebay find. ärgert mich halt nur. hab ein 3 monate altes (neues modell) sony radio mit allem schnickschnack hier liegen. ist aber halt DIN.
     
  9. #7 saturus, 06.08.2006
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube, die Teile-Nr. kannst du in folgenden Beitrag finden:
    Beitrag


    Aber wieso ich mich wieder melde: Schaut mal unter www.maxxcount.de vorbei. Dort gibt es bald einen iPod-Adapter auf Bluetooth-Basis. Da lohnt sich bestimmt ein Blick!

    Gruß, Saturus.

    PS. Im Forum gibt es schon unzählige Beiträge über mp3 im Corolla. Da hoffe ich mal, dass auch jemand von Toyota mitliest und im kommenden Model einige Wünsche umgesetzt werden (LineIn, iPod-Schnittstelle, VideoIn ... die Liste kann man noch ewig weiter führen.)
     
Thema:

Umbau auf DIN Schacht???

Die Seite wird geladen...

Umbau auf DIN Schacht??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen

    Toyota Yaris XP9 Din Radio verbauen: Hallo ihr lieben, Ich habe mir schon etliches durchgelesen aber es steht überall was anderes und daher wollte ich hier noch einmal fragen. Da...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...