Umbau auf DIN Schacht???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corolla_verso_d4d, 05.08.2006.

1. #1 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

corolla_verso_d4d Junior Mitglied

hallo zusammen,

weiss jemand wo bzw. ob es irgendwo eine blende für den corolla verso, neues modell, gibt um ein normales DIN-Radio einzubauen???

danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swesch

swesch Junior Mitglied

Hallo!

Ich schätze mal da wirst du Pech haben.

Ich hab das Vorgängermodell E12 (deines ist der R1) und auch dafür gibt es keine Blende.

Ich hab bei mir das alte Toyota-Radio rausgeschmissen und mein JVC eingebaut. Als Krücke hab ich beim Händler den Rahmen für das große Navi bestellt.

Damit rastet der ganze Kram in der Mittelkonsole erst mal wieder stabil ein. Rund ums Radio rum ist dann aber noch ziemlich viel "Luft". Da muss ich dann jetzt selber mit Kunststoff noch was basteln.

HTH
    Stefan

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Bei Toyota ist die Blende, die Du unten auf den Bildern siehst, erhältlich. Das ist eine Doppel DIN Blende, die Teilenummer lautet 55417-0F010. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob die Blende für Dein Verso-Modell ist, aber das kannst Du an den Bildern sicher selbst erkennen.

Vorderseite

Rückseite

Seitenansicht

eingebaut mit Doppel DIN Kenwood Radio

5. #4 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

danke für die antwort.

ich hab mir das schon so halb gedacht! ich war ja nie toyota freund, hab mich durch ein leihauto dass ich mal hatte überzeugen lassen ist echt ne klasse marke, das auto gefällt mir auch super aber bei sowas könnt ich kotzen!

auch die frage nach mp3 musste der verkäufer mit nein beantworten. soviel zum thema japaner sind technisch vorne ;-)

ich hab schon befürchtet dass ich mir da was basteln muss. nun gut mal schaun.

dank euch für die antworten.

6. #5 king_dingeling, 05.08.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Du hast dir die Bilder oben aber schon angeschaut oder ? ?( Basteln musst du da sicher nichts mehr ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 corolla_verso_d4d, 05.08.2006
    corolla_verso_d4d

ja das is klar. danke für die bilder. ich mein ja für auf DIN. oder ich schau mol ob ich ein doppeldin radio auf ebay find. ärgert mich halt nur. hab ein 3 monate altes (neues modell) sony radio mit allem schnickschnack hier liegen. ist aber halt DIN.

9. #7 saturus, 06.08.2006
    saturus

saturus Junior Mitglied

Hallo,

ich glaube, die Teile-Nr. kannst du in folgenden Beitrag finden:
    Beitrag

Aber wieso ich mich wieder melde: Schaut mal unter www.maxxcount.de vorbei. Dort gibt es bald einen iPod-Adapter auf Bluetooth-Basis. Da lohnt sich bestimmt ein Blick!

Gruß, Saturus.

PS. Im Forum gibt es schon unzählige Beiträge über mp3 im Corolla. Da hoffe ich mal, dass auch jemand von Toyota mitliest und im kommenden Model einige Wünsche umgesetzt werden (LineIn, iPod-Schnittstelle, VideoIn ... die Liste kann man noch ewig weiter führen.)

Thema:

Umbau auf DIN Schacht???

Die Seite wird geladen...

Umbau auf DIN Schacht??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]