Umbau auf 4agze

Diskutiere Umbau auf 4agze im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Motorumbau macht oder jemanden kennt der einen Umbauen...

  1. #1 DerMitDemToyota, 16.11.2008
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu in dem Forum und bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Motorumbau macht oder jemanden kennt der einen Umbauen machen kann.Fahre n e10 mit 4 efe motor,nicht viel hubraum und schon garnicht vierl ps,habe schon den passenden 4agze motor zurück liegen mit allen anbauteilen bremsen und und und.......jetzt brauch ich nur jemanden der mir das machen kann,ich kenne zwar einen sehr guten mechaniker der das machen könnte der ist allerdings FORD verrückt und hat mir auch nur mit wiederwillen die Bremsen gemacht^^Ich hoffe jetzt auf viele Antworten,bis dahin schonmal danke.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    wende dich an divel tuning oder morscherie. allerdings kosted das was und sofort wird eh nichts das muss dir klar sein ! ist der motor schon überholt worden? oder hast du keine ahnung wie er von innen ausschaut. viele haben schon schlechte erfahrungen gemacht. ich würde ihn zumindest teilzerlegen!
     
  4. #3 Devil Tuning, 16.11.2008
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    @neals
    ????????


    sowas z.b.

    wenn fragen hast kommst vorbei oder schickst mir ne PN
    Gruss Devil
     
  5. #4 morscherie, 16.11.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    er schreibt wie ich. einfach schnell eintippen und abschicken ohne nochmal groß drüber zu lesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umbau auf 4agze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teile mr2 4 agze supercharger Bremse umbauen

Die Seite wird geladen...

Umbau auf 4agze - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Celica ta22 Motor umbau

    Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...