Umbau Antriebsart?

Diskutiere Umbau Antriebsart? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi. Find die T23 an sich geil, wa, aber mir jeht es janz schön uffn Zeiger mit den Frontantrieb, wa. Kann man in den T23 keinen Umbau von...

  1. #1 T23-Fan, 02.05.2003
    T23-Fan

    T23-Fan Guest

    Hi. Find die T23 an sich geil, wa, aber mir jeht es janz schön uffn Zeiger mit den Frontantrieb, wa. Kann man in den T23 keinen Umbau von Frontantrieb uff Heckantrieb machen? Muß ja nich jerade super-günstig sein. Dat wäret mir schon wert son paar Euros uffn Tisch zu legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 02.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wieso willst du bitte auch heckantrieb umstellen ???? also ich finde das scheiße vorallem im winter bist du mit hecktrieb so im a*** obwohl das umdrehen ja leichter sein soll :D

    naja ich denke mal so ... machen kann man sicher alles es kommt nur darauf an wieviel man investiert .. aber glaube du bist der einzige der so was machen will oder gibt es hier unter den T23 Fahrern noch jemanden ??

    gruss
    pepi
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Vorallem hat ne T23 nicht die entsprechende Power damit ein Heckantrieb Sinn macht. Sorry, aber ich sehe dein Problem nicht..
     
  5. #4 Andreas-M, 02.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    GERADE deswegen ist Heckantrieb geil. Und mit genügend PS hat man den Winter-Effekt auch im Sommer, so mit dem Gaspedal lenken... :D
    Zum Umbau von Frontantrieb auf Heckantrieb: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 Black Devil, 02.05.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    dürfte zugelassen wohl einen Lottogewinn sprengen...

    kauf Dir ne MKIV - die ist enauso rundgelutscht wie die Celi....

    CU
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich bin mit meinem Frontantrieb auch nicht zufrieden... Aber warum nur auf Heckantrieb umbauen? ALLRAD !!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 user666@netcafe am zocken :), 02.05.2003
    user666@netcafe am zocken :)

    user666@netcafe am zocken :) Guest

    :D:D:D:D:D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Von Front auf Heckantrieb?????

    Naja die Idee find ich eigentlich geil!!! Ne T23 als Heckschleuder....!!!

    Aber der Umbau lohnt sich nie und nimmer!!!! Das Differenzialgetriebe nach hinten verbauen, alle Antriebswellen, usw.!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Dann kauf dir gleich ne Supra oder einen MR2!!! :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn man einen vernünftigen Tuner findet, dann bekommt man sowas auch zu einem vernünftigen Preis.
     
Thema:

Umbau Antriebsart?

Die Seite wird geladen...

Umbau Antriebsart? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...