Umbau Antriebsart?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T23-Fan, 02.05.2003.

  1. #1 T23-Fan, 02.05.2003
    T23-Fan

    T23-Fan Guest

    Hi. Find die T23 an sich geil, wa, aber mir jeht es janz schön uffn Zeiger mit den Frontantrieb, wa. Kann man in den T23 keinen Umbau von Frontantrieb uff Heckantrieb machen? Muß ja nich jerade super-günstig sein. Dat wäret mir schon wert son paar Euros uffn Tisch zu legen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 02.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wieso willst du bitte auch heckantrieb umstellen ???? also ich finde das scheiße vorallem im winter bist du mit hecktrieb so im a*** obwohl das umdrehen ja leichter sein soll :D

    naja ich denke mal so ... machen kann man sicher alles es kommt nur darauf an wieviel man investiert .. aber glaube du bist der einzige der so was machen will oder gibt es hier unter den T23 Fahrern noch jemanden ??

    gruss
    pepi
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Vorallem hat ne T23 nicht die entsprechende Power damit ein Heckantrieb Sinn macht. Sorry, aber ich sehe dein Problem nicht..
     
  5. #4 Andreas-M, 02.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    GERADE deswegen ist Heckantrieb geil. Und mit genügend PS hat man den Winter-Effekt auch im Sommer, so mit dem Gaspedal lenken... :D
    Zum Umbau von Frontantrieb auf Heckantrieb: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 Black Devil, 02.05.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    dürfte zugelassen wohl einen Lottogewinn sprengen...

    kauf Dir ne MKIV - die ist enauso rundgelutscht wie die Celi....

    CU
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich bin mit meinem Frontantrieb auch nicht zufrieden... Aber warum nur auf Heckantrieb umbauen? ALLRAD !!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 user666@netcafe am zocken :), 02.05.2003
    user666@netcafe am zocken :)

    user666@netcafe am zocken :) Guest

    :D:D:D:D:D
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D :D :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Von Front auf Heckantrieb?????

    Naja die Idee find ich eigentlich geil!!! Ne T23 als Heckschleuder....!!!

    Aber der Umbau lohnt sich nie und nimmer!!!! Das Differenzialgetriebe nach hinten verbauen, alle Antriebswellen, usw.!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Dann kauf dir gleich ne Supra oder einen MR2!!! :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn man einen vernünftigen Tuner findet, dann bekommt man sowas auch zu einem vernünftigen Preis.
     
Thema:

Umbau Antriebsart?

Die Seite wird geladen...

Umbau Antriebsart? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]