Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell

Diskutiere Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Suche Jemanden der Umbau/Abnahme eines US-Modells in Deutschlands vornehmen kann. Es handelt sich um einen 2010er Toyota RAV4. Fahrzeug läuft...

  1. #1 ammueller, 27.04.2011
    ammueller

    ammueller Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Suche Jemanden der Umbau/Abnahme eines US-Modells in Deutschlands vornehmen kann.
    Es handelt sich um einen 2010er Toyota RAV4. Fahrzeug läuft derzeit mit Militärzulassung (US-Streitkräfte) in Deutschland.

    Hat Jemand Tipps und/oder Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 29.04.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wir
    rhd-speedmaster.de
     
Thema:

Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell

Die Seite wird geladen...

Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...