Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell

Diskutiere Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Suche Jemanden der Umbau/Abnahme eines US-Modells in Deutschlands vornehmen kann. Es handelt sich um einen 2010er Toyota RAV4. Fahrzeug läuft...

1. #1 ammueller, 27.04.2011
    ammueller

ammueller Mitglied

Suche Jemanden der Umbau/Abnahme eines US-Modells in Deutschlands vornehmen kann.
    Es handelt sich um einen 2010er Toyota RAV4. Fahrzeug läuft derzeit mit Militärzulassung (US-Streitkräfte) in Deutschland.

Hat Jemand Tipps und/oder Erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 29.04.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

wir
    rhd-speedmaster.de

Thema:

Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell

Die Seite wird geladen...

Umbau/Abnahme/Zulassung US-Modell - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  3. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....