Um Wieviel leidet der Komfort bei 18"

Diskutiere Um Wieviel leidet der Komfort bei 18" im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wieviel Komfort geht bei meinem T25 Komdi verloren wenn ich von 17" auf 18" unsteigen würde? Was müsste ich tun um sie montieren zu...

  1. EddyD

    EddyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wieviel Komfort geht bei meinem T25 Komdi verloren wenn ich von 17" auf 18" unsteigen würde?
    Was müsste ich tun um sie montieren zu können? (Bördeln?)

    Danke Eddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Schwer zu sagen. Kommt viel auf den reifen drauf an. Restliche daten zu Felgen und tzu verwendenden reifen wären noch brauchbar, um sagen zu können, ob alles passt.
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, wenn du jetzt schon flache 17" gefahren hast, bist du ja schon einiges gewohnt:D
    Wird dann nicht mehr so schlimm sein.
    19" soll voll übel sein.

    Wie oben steht, sach ma Daten.
     
  5. EddyD

    EddyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir gedacht daß ich mir die Toyota Felgen Design Porto
    8x18 225/40/18 aufziehen lasse. Aber so wie es aussieht sind die
    mir zu Teuer. Meine Serien 17er sind auch ok.

    Trotzdem Danke

    Gruß Eddy
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also hängt sehr vom Reifen ab.

    Der Bridgestone Potenza S-03 ist z.b. unerträglich hart, während der Kumho KU31 noch einen guten Komfort bietet. Hinzu kommt auch noch die Felgenbreite, wie sich die allerdings auswirkt kann ich nicht genau sagen.

    Der Hankook S1 Evo soll auch ganz gut sein beim Komfort.
     
Thema:

Um Wieviel leidet der Komfort bei 18"

Die Seite wird geladen...

Um Wieviel leidet der Komfort bei 18" - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  3. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  4. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

    Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...