Um Wieviel leidet der Komfort bei 18"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EddyD, 08.06.2008.

  1. EddyD

    EddyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wieviel Komfort geht bei meinem T25 Komdi verloren wenn ich von 17" auf 18" unsteigen würde?
    Was müsste ich tun um sie montieren zu können? (Bördeln?)

    Danke Eddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 08.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen. Kommt viel auf den reifen drauf an. Restliche daten zu Felgen und tzu verwendenden reifen wären noch brauchbar, um sagen zu können, ob alles passt.
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, wenn du jetzt schon flache 17" gefahren hast, bist du ja schon einiges gewohnt:D
    Wird dann nicht mehr so schlimm sein.
    19" soll voll übel sein.

    Wie oben steht, sach ma Daten.
     
  5. EddyD

    EddyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir gedacht daß ich mir die Toyota Felgen Design Porto
    8x18 225/40/18 aufziehen lasse. Aber so wie es aussieht sind die
    mir zu Teuer. Meine Serien 17er sind auch ok.

    Trotzdem Danke

    Gruß Eddy
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also hängt sehr vom Reifen ab.

    Der Bridgestone Potenza S-03 ist z.b. unerträglich hart, während der Kumho KU31 noch einen guten Komfort bietet. Hinzu kommt auch noch die Felgenbreite, wie sich die allerdings auswirkt kann ich nicht genau sagen.

    Der Hankook S1 Evo soll auch ganz gut sein beim Komfort.
     
Thema:

Um Wieviel leidet der Komfort bei 18"

Die Seite wird geladen...

Um Wieviel leidet der Komfort bei 18" - Ähnliche Themen

  1. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  4. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  5. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.