Ultramall Onlien Shop

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DaHoefti, 03.09.2004.

1. #1 DaHoefti, 03.09.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Hat jemand bei Ultramall Konditionen oder sowas?? Möchte da gernen nen bissel was bestellen doch möchte man natürlich so viel sparen wie geht!!

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Kann mir nicht vorstellen, daß der preislich noch viel machen kann/wird....

4. #3 DaHoefti, 03.09.2004
    DaHoefti

DaHoefti Mitglied

Naja war aber nen versuch wert! :D

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Geh doch zu 'nem Händler bei Dir vorort. Der macht normal auch 'nen fairen Preis und wenn man den Versand von Ultramall noch rechnet, dann kommt man meist auf's gleiche.

Solltest Du aber eh schon bei Ultramall bestellen, (z.B. die sinnvollen MXM-Matten), dann haste ja eh Versandkosten.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ultramall Onlien Shop

Die Seite wird geladen...

Ultramall Onlien Shop - Ähnliche Themen

1. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  2. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  3. Axgo shop

Axgo shop: http://www.merkando.de/aygo-shop/ 15% gebe ich an euch wieder weiter. Schöne Grüsse Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Toyota Hybrid Racing Shop

Toyota Hybrid Racing Shop: Morgen zusammen, wenn jemand von Interesse hat an deren Produkten, ich bekomme dort gute % die ich hier nicht nennen werde, gerne per PN....
  5. bitte bitte Haube Schwarz shopen

bitte bitte Haube Schwarz shopen: Wäre mal jemand so nett? :-) Das bild ist ziemlich groß ich denke zum bearbeiten kann ne gute Qualität nicht schaden daher hier nur der link:...