UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von *Black Devil*, 05.10.2015.

1. #1 *Black Devil*, 05.10.2015
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich das Gerät jetzt dann doch nicht verbauen werde (keine Möglichkeit die Kabel unsichtbar zu verlegen), wird das Gerät jetzt wieder verkauft.

Es wurde nicht benutzt und auch nicht ausgetestet. Schutzfolie ist natürlich auch noch auf dem Display drauf.
    Gekauft wurde es am 28.05.2015 über Ebay bei obd2-shop.eu.

Hauptmerkmale:

Gut ablesbares Display mit adaptiver Anpassung der Hintergrundbeleuchtung
    Automatische (und konfigurierbare) Erkennung Zündung zum automatischen ein- und ausschalten
    Unterstützung sämtlicher OBD II Protokolle
    Frei konfigurierbare Darstellung
    Konfiguration der Fahrzeugparameter zur Berechnung des Tankinhalt, Verbrauch usw.
    Akustische und optische Warnfunktion beim Unter- und Überschreiten von Meßwerten

Technische Daten:

Abmessungen: 97 x 55 x 10 mm
    Temperaturbereich: -17 °C ... 72 °C
    OBD II Stecker Typ A (PKW)
    Anschlußkabel: Fest angeschlossen, 175 cm mit 90 ° OBD II Stecker
    Aufsteckbarer Autohalterung mit Clip.on System

Lieferumfang:
    - UltraGauge EM V1.2
    - Kurzanleitung

Zahlungsarten:
    - Banküberweisung
    - PayPal (bei Gebührenübernahme)
    - Barzahlung bei Abholung

Versandmöglichkeiten:
    - Versandpauschale von 5 € (vers. DHL Paket)
    - Abholung

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 70,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultragauge corolla ts

,
  2. ultragauge

,
  3. ultragauge em verbrauch

,
  4. ultragauge v1.2 funktion
Die Seite wird geladen...

UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose - Ähnliche Themen

1. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  2. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...
  3. Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)

Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin...
  4. Toyota ODB2 Diagnose USB Dongle & SW

Toyota ODB2 Diagnose USB Dongle & SW: [IMG] Toyota ODB2 USB Dongle & Software Wenn ich schaue was ich für meinen ODB2 Kiwi-Wifi Dongle und zugehörige Iphone App bezahlt habe - nur...
  5. Diagnose Modus Carina Gti ?

Diagnose Modus Carina Gti ?: Ich habe im Handbuch des 3S-GE vom MR2 und dem Celica gesehen, dass es einen Diagnosemodus gibt welcher man im Tacho mittels Blinksignalen...