Ulter ESD in aluminisiert oder Edelstahl?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel_B, 19.09.2011.

1. #1 Daniel_B, 19.09.2011
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Möchte mir unter meinen E10 einen Ulter Endtopf hängen.
    Nun stehe ich vor der Entscheidung für 126€ einen aus aluminisiertem Stahl oder für 170€ aus Edelstahl.

Hab schon etwas gestöbert aber finde immer nur Erfahrungsberichte von max. einem halben Jahr.
    Hat den jemand schon 1-2 Winter gefahren wie der dann ausschaut?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 19.09.2011
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe an meinem E11 einen aus Edelstahl von Ulter. Die kannst du da schon bekommen, kostet eben nur mehr. Die normalen sind soweit an sich in Ordnung.

Thema:

Ulter ESD in aluminisiert oder Edelstahl?

Die Seite wird geladen...

Ulter ESD in aluminisiert oder Edelstahl? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas