Ulm?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von pluescho, 29.12.2006.

1. #1 pluescho, 29.12.2006
    pluescho

pluescho Mitglied

Clubs nähe Ulm?

Gibts die? Plz melden :)

Wir wären zu dritt oder zu viert und suchen Anschluß *g*

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Criss

Criss Mitglied

hallöchen,

ja die gibt es.
    Toyota-Team-Günzburg.
    PLZ: 89312

wir freuen uns immer über toyota-interessierte menschen.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen. oder wir können auch mal am we oder so ein "kleines" treffen arangieren.
    Wir treffen uns jeden mittwoch ab 20:30 Uhr in GZ. im "videoparadies" (videothek neberm woolworth).

bei näheren interesse kann ich dir gern mal meine handynr. mitteilen. oder ihr schaut einfach mal bei uns vorbei.

mfg
    criss

Thema:

Ulm?

Die Seite wird geladen...

Ulm? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm: Ich werfe hier mal ein freundliches Hallo in die Toyota-Runde. Ich bin Philip, 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus Ulm. Ich war schon immer...
  2. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Das Japan-Treffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die fünfte Runde! Dieses Jahr steht uns wieder der bereits aus dem Vorjahr bekannte Platz in...
  3. Unfall A7 zwischen Aalen und Ulm...jemand von uns?

Unfall A7 zwischen Aalen und Ulm...jemand von uns?: Sers, bin gestern aufm Rückweg an nem Unfall vorbeigekommen. Der Unfall war auf der Gegenspur, also Richtung Süden auf Höhe Aalen. Jedenfalls...
  4. Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V

Japan Treffen Neu-Ulm Vol. V: Da ich mir so langsam wieder Gedanken zum Japan Treffen machen muss, hier mal der erste Thread. Das Japantreffen Neu-Ulm ist inzwischen das...
  5. leute aus der ecke ULM?

leute aus der ecke ULM?: hallo liebes forum... möchte ein auto aus neu-ulm kaufen bzw tauschen und der weg is mir etwas zu weit für einen gut-glück besuch. der verkäufer...