Ulm - Sonntags ? :)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von pluescho, 24.09.2006.

  1. #1 pluescho, 24.09.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Gemeinde! :)

    Wie ich schon in meiner Uservorstellung erzählt habe, veranstalten wir jeden Sonntag n Autotreffen in Neu-Ulm! (Ahornstraße1, 89231 Neu-Ulm - für die NaviNutzer)

    Hier n kleiner Trailer... zwar nicht perfekt aber sieht mal nach was aus!

    Autofreaks-Ulm

    Es ist Markenoffen, aber einige Japaner sind vertreten! Würde mich freuen wenn da n paar von euch auch auftauchen würden. Günzburg is ja nicht ganz so weit entfernt ;-)


    Grüßle Markus

    www.autofreaks-ulm.de.vu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pluescho, 24.09.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    will keiner was dazu sagen? ;(
     
  4. #3 versoD4D, 24.09.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    ulm sind ca 200 km von mir weg ....lohnt sich das?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    lt. dem video allemal.....

    sind schon paar schicke dinger bei, allein der lowrider macht einiges weg

    Mfg
     
  6. #5 pluescho, 24.09.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Na gut... ob sich dann 200km Anfahrt lohnen... sag ich mal eher "nö"

    ab 18:30 ca. gehts abends los und... ca 22 - 23 uhr is da sense! klasse wäre natürlich wenn man dort ein kleines internes toyota-treffen machen könnte... dann würde es sich eher lohnen... als wenn man die "paar" stunden -nur- die -anderen- kisten ansehen würde :)
     
  7. #6 Odin-TTG, 24.09.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich bin ja ab und an da :-P
     
  8. #7 versoD4D, 24.09.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn das so spät is ist das nicht so dolle wenn man noch 200km heim muss
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pluescho, 24.09.2006
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    aber evtl. könnte es mal mit einem anderen treffen, das mittags stattfindet kombinieren :)

    gibts öfters.. heute z.b. war hier in der gegend ein opel-treffen.. und danach sind die 30opelz noch auf unser treffen gekommen... honda is auch ab und zu da... und ein nostalgischer VW Golf1 Club... naja...

    so als gedankenstoß :)
     
  11. #9 paseo_rulez, 24.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja 200km ist da doch etwas viel....
    Ulm ist zwar nicht weit aber ich weiß nicht ob ich mit meiner Schleuder da überhaupt aufkreuzen kann :( ;( :rolleyes:
     
Thema:

Ulm - Sonntags ? :)

Die Seite wird geladen...

Ulm - Sonntags ? :) - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Ich werfe hier mal ein freundliches Hallo in die Toyota-Runde. Ich bin Philip, 31 Jahre alt, verheiratet und komme aus Ulm. Ich war schon immer...
  3. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

    29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...
  4. Nürburgring Sonntag

    Nürburgring Sonntag: Werde morgen um 9 Uhr losfahren und dann den Schwarzen ausgang geben.:D:D:D:D:D Wer hat sonst noch Lust? Kann per PM nach meine Handynummer...
  5. ein ganz normaler sonntag

    ein ganz normaler sonntag: http://vimeo.com/m/45729827