UKW-Übertrager/MP3 und Co.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corollamark, 19.05.2007.

  1. #1 Corollamark, 19.05.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wollt mal fogendes loswerden:

    Dieses Teil hat sich ein Kumpel von mir geholt.
    Das Ding funktioniert tadellos!!! Sogar Titelanzeige via RDS aufs Radio!

    Hätte ich nicht schon ein Medion mit USB und Cardreader, würde ich mir das auch holen....
    Kostet ca 40 Euro z. B. bei Conrad.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UKW-Übertrager/MP3 und Co.

Die Seite wird geladen...

UKW-Übertrager/MP3 und Co. - Ähnliche Themen

  1. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  2. Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge

    Verso - MP3 Wiedergabe Reihenfolge: Hallo zusammen, ich habe eben meinen neuen gebrauchten Verso von BJ 2012 abgeholt. Ich habe da an den USB Anschluss einen USB-Stick mit MP3s...
  3. Yaris Sol 1.0 Radiowechsel

    Yaris Sol 1.0 Radiowechsel: Mein erstes Auto, der Toyota Yaris 1.0 Sol (2003) hat noch das alte orginale Radio drin. Dies würde ich gerne gegen ein neueres Modell tauschen um...
  4. MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99)

    MP3 Radio für Corolla E 11 verbauen (Bj 99): Habe mir heute einen Corolla gekauft, den ich nebenbei bemerkt sehr schick finde. Ein Bild der Innenansicht habe ich beigefügt. Ist es möglich, in...
  5. Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.

    Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.: Hi, habe mir heute eine Toyota Celica T18 Widebody gekauft. Bin super zufrieden mit der. Habe mich vor dem Kauf natürlich informiert, auf...