Uk spec supra TT at

Diskutiere Uk spec supra TT at im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier die Uk Spec Supra meiner frau an.Keine Zulassung, Farbe ist Baltic Blue mit Beigem Leder. Verkauft wird als Projekt. Ist Fahrbar.Nur...

1. Blue W

Blue W Mitglied

Biete hier die Uk Spec Supra meiner frau an.Keine Zulassung,
    Farbe ist Baltic Blue mit Beigem Leder.
    Verkauft wird als Projekt.
    Ist Fahrbar.Nur getriebe zickt.Hab schon ein neues verbaut,problem ist geblieben.Zur zeit ist ein neues Steuergerät auf dem Weg zu mir.Evtl. hat es sich damit dann erledigt.Läuft im warmen ohne problem,wenn kalt verliert es Kraftschluss,ist aber fahrbar.
    Motor hat 100k km karosse 250k. ca.
    HKS Kansai Lippe,TRD Flügel.D2 8 Kolben vorne.Sind noch nichtmal eingebremst.3" Downpipe mit hyperflow Kat,3" Auspuff Garage Wifbitz.
    Fmic mit Alurohren.
    Rost wurde bis auf eine kleine stelle entfernt.Zahnriemen ist neu,Keilriemen ist neu.
    Deutsche scheinwerfer sind auch verbaut.
    Felgen auf dem Bild bleiben bei uns.Geb 17" mit die aber nicht mehr schön sind und auch nicht über die vordere Bremse passen.
    Karosse brauch arbeit,Muss man sich anschauen kommen.
    Ansonsten UK spec.Sprich,große Lader,große Düsen und der ganze andere Firlefanz den die deutschen haben.
    Grund für den Verkauf ist ein EVO5 den meine Frau jetzt fährt.Supra wird nicht mehr gebraucht.
    Preis für interessenten.Wenn ihr schnell kommt 7000.Wobei man bei dem Preis sieht das sie nicht perfekt ist.Abholung wäre in Saarlouis.

Preis: 7000 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Behalte die große Bremse vorne und geh auf 6000 runter.dann ist sie allerdings nicht mehr fahrbar.

Thema:

Uk spec supra TT at

Die Seite wird geladen...

Uk spec supra TT at - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec

Toyota 1:43 Gazoo Racing TS050 2016 Roll Out Spec: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-1-43-gazoo-racing-ts050-2016-roll-out-spec/627025012-249-18955 Preis:...