UK Police in action...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ST1100, 23.02.2011.

  1. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind die blöd oder was :rolleyes:
     
  4. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Die Schwestern litten unter Folie à deux - paranoide Gruppenpsychose...

    mfg
    MBR
     
  5. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    krass sowas, andere überleben sowas nicht und die gleich noch mal rein und wieder nix!

    schlimm
     
  6. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Die officers und EMTs riskiren da ihr Leben für die, und es braucht 4 Leute die nieder zu halten...

    Würde das bei uns passieren, stünden prompt wieder die Sanis und Polizisten wegen "Mißhandlung und Sonstigem..." vorm Richter... aber was willst denn machen wenn die sich derart gebärden, die muß ja schon zum Schutz vor sich selbst fixieren und mit Medis ruhig stellen...

    Das Mädel mit dem Polo konnte sicher nicht lachen, das Wagl war Totalschaden... zahlt ihr auch keiner...
    Und der truck-driver stand unter Schock...

    mfg
    MBR
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich wünschte unsere polizei würde so agieren, wie in dem gezeigten video die britschen polizisten.

    bei uns würde man bei widerworten schon mit cs gas niedergestreckt und übern boden zum polizeiwagen geschleift werden, bevor es nur ansatzweise zu einer körperlichen aktion kommt

    das britische vorgehen ist um einiges humaner als knüppel, taser und cs gas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UK Police in action...

Die Seite wird geladen...

UK Police in action... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen

    Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen: Hallo, hoffe mal hier sind auch die ein oder anderen Supra JZA80 TT Fahrer anwesend, habe mal ein paar fragen.. Und zwar habe ich eine Supra Mk4...
  2. Unterschied Scheinwerfer Corolla e11 Fl JP-UK

    Unterschied Scheinwerfer Corolla e11 Fl JP-UK: Hallo, Wollte euch mal den Unterschied der e11 Fl Scheinwerfer zeigen da ich hier noch nichts gefunden habe. Habe einen e11 Fl Compact (Japaner)...
  3. Kaufinteressent aus UK

    Kaufinteressent aus UK: ich wusste grad nicht so recht ob ich es hier in Offtopic oder in Sachen zum Lachen packen soll :D Nachdem ich diese Woche meinen Yaris P1 TS...
  4. Grüße von der UK - MY E11 FACELIFT SR (G6?)

    Grüße von der UK - MY E11 FACELIFT SR (G6?): Hallo, mein Name Steve und IM aus dem Vereinigten Königreich. Sie müssen mit mir nackt wie ich ein Wort Deutsch und im mit Google für diese...
  5. Starlet p9 UK Rückleuchten

    Starlet p9 UK Rückleuchten: Hallo zusammen wie schon der Titel aussagt, bin ich auf der Suche nach den UK-Rückleuchten für den Starlet p9 wer zufällig grade welche...